Super League


herr_bert

Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Liverpool FC 1892 schrieb vor 6 Minuten:

Es gibt für die 12 Vereine die bereits unterschrieben haben KEIN ZURÜCK! Dies wurde schon mehrfach bestätigt.

Das ist nur Geschwätz. Da wird es schon Optionen geben, je früher desto bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
jimmy1138 schrieb am 19.4.2021 um 08:33 :

Die Serie A z.B. haut ihre drei beliebtesten Klubs raus? Dann ist die Meisterschaft dort kaputt.

Die Liga ist sowieso kaputt und spielt im EC kaum eine Rolle. Aber dennoch verblieben mit Napoli, Roma und Lazio keine komplett unbekannten Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Die Liga ist sowieso kaputt und spielt im EC kaum eine Rolle. Aber dennoch verblieben mit Napoli, Roma und Lazio keine komplett unbekannten Vereine.

haben sich diese 3 Klubs schon gegen die SL ausgesprochen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Die Frage wird sein, was unterschrieben wurde bzw. wie die Verträge bis dato aussehen.....

Für mich nicht.
Wenn jemand vertragsbrüchig wird, stellt sich nur die Frage der Konsequenzen.
Willst die abtrünnigen Vereine zwingen an der SL teilzunehmen? Hier kann es nur um Geldstrafen gehen, andere Druckmittel können kaum bis gar nicht vorhanden sein.

derfalke35 schrieb Gerade eben:

haben sich diese 3 Klubs schon gegen die SL ausgesprochen ?

Napoli leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

wuerde mich wundern wenn dieses konstrukt wie geplant einmal ein spiel ankickt.

mittlerweile ist es ziemlich offensichtlich das realitaetsferne personen sich zusammengetan haben und sich heimlich etwas so lange zugeredet haben das sie dachten das sei eine gute idee.

die haben mit diesem gegenwind nicht gerechnet sonst haette man schon eine pr kampagne am start um dem entgegenzuwirken, stattdessen ist man im panic control modus, sagt eigentlich alles.

wenn die nicht einmal die einfuehrung planen koennen, wie sollen die dann ein turnier planen koennen, glaub kaum das es noch einen verein gibt der sagt, cool, ueberzeugt mich, ich waer dabei wenn die urspruenglichen nicht wollen.

und die urspruenglichen vereine scheinen auch nicht die hard 100% dahinter zu stehen, ergo totgeburt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

haben sich diese 3 Klubs schon gegen die SL ausgesprochen ?

Lazio (Lotito) schon

Die Frage ist ob er dabei bleibt....dem traue ich zu, dass er seine Mutter an den Teufel verkauft...
Auf der anderen Seite...seine Spieler lässt er nie billig ziehen.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Ceekey schrieb am 19.4.2021 um 08:54 :

Am Ende sind die Europäer gar nacht das Zielpublikum.....

Sind wir auch nicht mehr. Hier ist die Decke erreicht und der gemeine Fan aus Europa wird nicht mehr gebraucht. Was diese Vereine diesen Fans zu verdanken haben, wurde komplett ausgeblendet. Jetzt wacheln eben Araber und Asiaten mit den Scheinen und man folgt dem Ruf sofort. Ehrlose Bastarde sind das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Die Bayern sind jedenfalls fest an der Seite der UEFA 

Zitat

Nun soll es mit Rummenigge gegen die Super League gehen. "Wir sind nicht dabei, weil wir kein Teil davon sein wollen", sagte der Bayern-Chef der italienischen Zeitung "Corriere della Sera". "Wir sind zufrieden, Champions League zu spielen und vergessen nicht die Verantwortung, die wir gegenüber unseren Fans haben, die grundsätzlich gegen so eine Reform sind. Und wir spüren die Verantwortung gegenüber dem Fußball als Ganzes."

https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-nach-groteskem-verrat-front-gegen-super-league-machen-story100.html

bearbeitet von dialsquare
Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Bis auf Juventus, Barca und Real, sind die Owner allesamt Amerikaner und Asiaten.

Sagt auch einiges aus über das Selbstverständnis.

Dass Real und Barca dafür sind, lässt sich anhand der finanziellen Lage gut erklären, aber wieso Juve da vorne mitmarschiert, mit Agnelli als einzigem Lokalen "Owner" ist mir wirklich unerklärlich.

Glaub das wird noch richtig politisch. Wprde mich nicht wundern wenn das zu einem Kartellverfahren kommt. Gleichzeitig muss man sich aber auch ernsthaft überlegen wieso die Mehrheit der Großklubs mehr Schulden als Umsatz haben. Das gehört wie in der EU reglementiert mit einem Sparplan und genauer Aufsicht. Schlimmstenfalls auch mit dem Risiko, dass Klubs wie Real oder Barca halt gesundschrumpfen müssen.

Milan und Arsenal haben es vorgemacht. Wieso kann das nicht auch bei anderen funktionieren.

Und last but not least braucht es ein Salary Cap und Agenten-Fees müssen gecapped werden. Andernfalls ist das einfach nicht nachhaltig langfristig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.