Super League


herr_bert

Recommended Posts

Fussballliebhaber
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich will eigentlich schlafen gehen....aber er legt immer noch einen drauf. Kann ja nicht sein 

der lässt net locker, ich sag mal gute Nacht SL.

revo schrieb vor 3 Minuten:

"Die kleinen Vereine machen alle Gewinne und die Großen verlieren, das kann nicht sein." :looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy::looolguy:

das ist so als würde dir Amazon erzählen, dass die Mitarbeiter reicher sind als die Aktionäre selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Auf die Aussagen von Laporta dann bin ich schon gespannt... Kann mir nicht vorstellen, dass das so surreal rüberkommt wie von Perez, aber ja, im Kern wird's auf dasselbe hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Jorly schrieb vor 2 Minuten:

Auf die Aussagen von Laporta dann bin ich schon gespannt... Kann mir nicht vorstellen, dass das so surreal rüberkommt wie von Perez, aber ja, im Kern wird's auf dasselbe hinauslaufen.

Also normal würde ich sagen, Perez is reif für die Entmündigung. Das kann er sich ja selber nicht glauben was er da gerade erzählt....

Die Vereine in Belgien, am Balkan, alle brauchen sie die Superliga...echt jetzt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten:

Was ist an dem amerikanischen System „more for the Rich“ bitte progressiv? :lol:Wo lebst du bitte? Das ist so konservativ und altbacken wie die Monarchie. 

Also wenn unsere spanischkundigen ASBler das Perez-Interview gerade richtig wiedergeben ist da von "rich" nicht viel da. Eher "überschuldet und über den Verhältnissen lebend".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
schallvogl schrieb vor 1 Minute:

Also wenn unsere spanischkundigen ASBler das Perez-Interview gerade richtig wiedergeben ist da von "rich" nicht viel da. Eher "überschuldet und über den Verhältnissen lebend".

Richtig. Hat auch der Seifert in einem guten Interview so gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Jorly schrieb vor 1 Minute:

@revoHab ich das vorhin richtig verstanden und er hat gemeint, es macht keinen Sinn, dass Nationalteams mit Club-Spielern auflaufen?
Will er Hobby-NTs?

Wahrscheinlich schwebt ihm sowas wie im Eishockey vor, wo NHL oder KHL die Spieler nur gelegentlich abstellen wenn es auch genehm ist.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

"Vielleicht können wir's nicht machen, aber wir haben's zumindest probiert." :aufdrogen: 

schallvogl schrieb Gerade eben:

Wahrscheinlich schwebt ihm sowas wie im Eishockey vor, wo NHL oder KHL die Spieler nur gelegentlich abstellen wenn es auch genehm ist.

Er spricht dauernd vom Basketball. Das ist sein Vorbild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.