Super League


herr_bert

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Die sollen sich ruhig gegenseitig zerfleischen bis die Blase endlich platzt. Ich muss gestehen, ich verfolg die CL schon nur mehr nebenbei, die Super League können sie sich sowieso in die Haare schmieren.

Und mal schauen wie lange das Nein von Bayern & BVB Gültigkeit besitzt - die werden genau so vom Kuchen mitnaschen wollen ;)

bearbeitet von marsh23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Agnelli ist ja echt ein feiner Kerl :glubsch:

Zitat Ceferin:

Zitat

And the full line on Agnelli: “He’s probably the biggest disappointment of all, I don’t want to be too personal. But the fact is I’ve never seen a person lie so many times, so persistently. That he did was unbelievable. I spoke with him on Saturday afternoon. He says, ‘These are only rumours. Don’t worry, nothing is going on.’ And then he said, ‘I’ll call you in one hour. And he turned off the phone. Next day, we get the announcement.’ I’ve seen many things in my life but not a situation like that. Obviously, greediness is so strong that all the human values evaporate.”

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Tintifaxerl schrieb vor 7 Minuten:

Man hätte zumindest bis Mittag glauben können, dass alles nur eine riesengroße Erpressung/Versuch ist noch mehr aus der CL zu quetschen von dem "gierigen Dutzend". 

Aber das ist schon harter Tobak.... aber ja.... dass jetzt plötzlich der Scheich von PSG und Kalle den Retter der Moral für die UEFA spielen müssen zeigt gleichzeitig auch, wie kaputt der Spitzenfußball ohnehin ist. Ein kapitalistisches Scheisskonstrukt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Woher bekommt die SL eigentlich die Schiedsrichter? 

wird genug schiris geben, die ihre arbeit bei der uefa zurücklegen und rein für die superleague peifen, wenn das kleingeld passt

ich frag mich nur: wird die superleague nach den regeln der fifa/uefa spielen oder sagt man: wir sind keinem verband untergestellt, daher können wir eigene regeln einführen, ohne dass dies fifa/uefa absegnen muss...

zb. statt halbzeiten gibts drittel oder viertel für mehr werbepausen, vll nettospielzeit usw....

das könnte heftig werden, wenn die eigentümer der liga auf dumme ideen kommen und den sport "amerikanisieren" wollen, um mehr kohle machen zu können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 3 Minuten:

Sprich ein Spieler müsste seinen Vertrag beenden um bei der EURO mitzuspielen? Da die im Sommer stattfindet ... "Vertragspause" und danach wird der Spieler wieder aufgenommen. :ratlos: 

Wieso? Noch spielt ja keiner in der Super League. Wenn die UEFA bei der EURO irgendwen vom Nationalteam ausschließt, hat sie einen Rechtsstreit, der sich gewaschen hat. FIFPro hat mWN schon gesagt, daß sie ihre Spieler gegen Derartiges verteidigen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lichtgestalt schrieb vor 16 Minuten:

zum zweiten gewöhnt sich der mensch an vieles, wenn nicht fast alles. ich bin sicher, dass ein gutteil jener, die jetzt so vehement wettert und dagegen ist, nach einer zeit doch auch zuschauen wird, einfach weil es fußball und damit unterhaltung auf höchstem niveau ist.

Kommt darauf an wer. Ich schau seit Jahren keine CL (und auch EL) Spiele mehr. Vielleicht mal das eine oder andere nebenbei weil nichts anderes ist oder bei österreichischer Beteiligung. Ich weiß nicht mal wer im Moment noch in der CL spielt :davinci: Es wird sicher genug geben - speziell Ältere - die sich bei einer "Super League" auch verabschieden. Dafür kommen aber natürlich genug Junge. Junge die keine Stehplätze mehr kennen, Junge die mit dieser Art des Sports erzogen werden. Für die wird es normal sein. Man erzieht sich durch all diese Aktionen ein neues Publikum.

Die Frage ist wie lange sich der Sport in dieser Form noch hält. Wie lange sich das Publikum gewisse Dinge gefallen lässt. Wann der Plafond der Gier erreicht ist. Wann einem ein Spieler halt dann doch keine zig Millionen mehr wert ist. Wann einem Fan die Dress dann halt keine 90 Euro mehr wert ist.

Solange es noch genug gibt, die bei dem Ganzen mitmachen werden es die Verein ausnützen. Ich bin aber der Meinung, dass die Blase irgendwann platzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 6 Minuten:

Sprich ein Spieler müsste seinen Vertrag beenden um bei der EURO mitzuspielen? Da die im Sommer stattfindet ... "Vertragspause" und danach wird der Spieler wieder aufgenommen. :ratlos: 

Deshalb wäre mMn auch die einzig wirksame Lösung die Spieler zu sperren, sonst wird das ohnehin nur umgangen. (Wenns nach mir geht auf Lebenszeit)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
revo schrieb vor 7 Minuten:

Sprich ein Spieler müsste seinen Vertrag beenden um bei der EURO mitzuspielen? Da die im Sommer stattfindet ... "Vertragspause" und danach wird der Spieler wieder aufgenommen. :ratlos: 

Nein, soweit wird nicht kommen. Das ist halt jetzt gerade eine mediale Schlammschlacht wo jeder alles reinwirft was er kann.

Ich denke es ist rechtlich garnicht möglich Spieler ohne Grund vom Nationalteam zu sperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich find die Aussage einfach traumhaft.

Zitat

Today they announced they're nothing but a brand and made a business decision. I don't follow brands and I sure as fuck don't follow companies. I don't celebrate British Airways doing better than Virgin. LFC can go fuck themselves. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten:

FIFPro hat mWN schon gesagt, daß sie ihre Spieler gegen Derartiges verteidigen wird.

Da bin ich aber gespannt, was die anderen 64700 Mitglieder dazu sagen, dass die "Gewerkschaft" die Spieler verteidigen will, die ohnehin schon zu den bestbezahlten zählen und die dabei mitmachen, das System zu zerstören, von dem ein großer Teil lebt. Ich glaube, da wird die Solidarität eher gering sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.