Super League


herr_bert

Recommended Posts

Also da müssens schon ein paar mehr Vereine einladen - selbst mit 15 wirds nach dem zweiten Jahr lächerlich langweilig.

Da ja anscheinend das Ziel eine geschlossene Gesellschaft wie z.b. die NFL ist wünsche ich schon einmal viel Glück - wird sicher lustig wenns nach jedem 3ten Foul eine 2 minütige Werbeunterbrechung einstreuen, aber hey - die zahlen werden dann schon stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Viele bleiben da nicht mehr übrig.

Gut möglich, dass es sich bei den 3 letzten verbliebenen Vereinen um einen chinesischen, amerikanischen, Saudi arabischen Verein handelt und die erst nach dem Shitstorm ankündigt werden.

 

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Also da müssens schon ein paar mehr Vereine einladen - selbst mit 15 wirds nach dem zweiten Jahr lächerlich langweilig.

Kaum ein unterschied zur aktuellen CL. Wie viele Vereine haben denn in den letzten 5 Jahren das Viertelfinale erreicht? Alles davor ist für die großen Vereine ohnehin nur eine störende Verpflichtung.

Ich bin alles andere als ein Fan der SL, aber wann schon sollen sie es gleich richtig machen und eine 18er Liga im Ligen System ausspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Kaum ein unterschied zur aktuellen CL. Wie viele Vereine haben denn in den letzten 5 Jahren das Viertelfinale erreicht? Alles davor ist für die großen Vereine ohnehin nur eine störende Verpflichtung.

Ich bin alles andere als ein Fan der SL, aber wann schon sollen sie es gleich richtig machen und eine 18er Liga im Ligen System ausspielen.

Auch hier nochmal: Weil die SL Vereine das wollten. 

Es werden sich halt keine 18 Clubs für diesen scheiß hergeben, aber vielleicht finden sich noch ein paar Asiaten und Amerikaner :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sie finden 100% die 20 Vereine.

Mal abwarten was da in den nächsten Wochen passiert und wer sich jetzt aufregt , dann im Hintergrund doch versucht rein zu kommen.

Die CL umgekehrt könnte dann mal interessanter werden , wenn nicht die typischen Vereine mit spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
IceChris schrieb vor 3 Minuten:

Es werden sich halt keine 18 Clubs für diesen scheiß hergeben

Da wette ich dagegen. Vereine, vor allem welche mit finanziellen Problemen, werden sich immer finden lassen. 

--------------------

Man kann ungefähr vorstellen, was die SL für die Preisgelder in der CL, EL und ECL bedeuten wird. Die fetten Jahre könnten ein Ende finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

18 Vereine bedeuten 34 Spiele. Dafür gibt es nicht genug Termine, wenn sie auch noch in den nationalen Ligen mitspielen wollen. Die Saison soll ja im August starten, das geht sich mit so vielen Runden nicht ansatzweise aus. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 4 Minuten:

Angeblich Mourinho entlassen, weil er gegen die Super League ist und sich da geweigert hat, heute zu trainieren. Wenn da was dran ist, geniale Aktion von ihm!

 

Jetzt keine echte Quelle, aber das wurde mir geschickt.

https://www.instagram.com/p/CN18cN4BIKo/?igshid=1m59l969l9pkw

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.