Super League


herr_bert

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

die Uefa ist in schockstarre verfallen, wenn man was dagegen tun will, dann sofort den Vereinen die Uefa Mitgliedschaft entziehen und die nationalen Verbände müssen die Vereine sofort sperren, Gelder einfrieren und aus, aber ich bezweifle, dass man das tun wird. Die Uefa ist für so einen Fall mWn überhaupt nicht vorbereitet.

man braucht nur schauen ob nächste Woche die Halbfinale gespielt werden. Immerhin sind 3 der 4 Halbfinalisten SL Gründungsmitglieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Bayern, BVB und PSG werden sich in Kürze auch anschließen. Hätte mich auch gewundert, da ich Rummenigge in dieser Sache eigentlich auch immer als sehr "engagiert" wahrgenommen habe.

Edit: Quelle El mundo

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
GRUABN schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht wird ein neuer zusätzlicher Verein gegründet. Der Fc Liverpool spielt weiter die UEFA Bewerbe und in der der PL und der "Liverpool Superstars FC" spielt in der SL.

Diese Erfindung wäre dann der österreichische Beitrag zur ESL. Schließlich bescheißen ja auch Salzburg und der LASK bereits auf diese Art die heimischen Vereine.

papomilano schrieb Gerade eben:

Bayern, BVB und PSG werden sich in Kürze auch anschließen. Hätte mich auch gewundert, da ich Rummenigge in dieser Sache eigentlich auch immer als sehr "engagiert" wahrgenommen habe.

Glaube ich nicht, die Bundesliga ist den deutschen Vereinen zu wichtig und die Fans dort zu mächtig, die können zusperren, wenn es kein Revierderby mehr gibt und der FC Bayern explodiert bei der nächsten Mitgliederversammlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaisinho schrieb vor 26 Minuten:

Nehmen wir mal an die nationalen Verbände machen Ernst und schmeißen die Vereine raus. Ich persönlich hoffe es inständig.

Meinst wirklich, Liverpool-Fans verzichten auf das Merseyside-Derby gegen Everton... Es gibt, auch hier ja Einige die das am Anfang "geil", und zumindest eine Saison GEfallen daran finden. Ich sage aber voraus, dass sich das schnell, sehr schnell ins Gegenteil wendet. Vor allem in England ist es auch dass drumherum, die Auswärtsfahren für zB- LIverpool-Fans nach Leeds, oder Derby gegen Everton usw.. das weg sein würde. DU hast im Grunde halt noch die Partien gegen die anderen "Großen" Engländer, und das war es dann. Und das Jahr für Jahr in einer geschlossenen Liga, die sportlich teils wertlos ist, weils ja ned amal einen Absteiger gibt.

Die Spiele in den nationalen Ligen wäre ja zudem eine Farce sondergleichen! Die Kämpfe um irgendwelche CL-Plätze usw.. wären fürn Hugo.

Als "Fan" kann  sich das, aus meiner SIcht, doch niemand wirklich ernsthaft wünschen.

Was hält die Superleague davon ab eigene nationale Ligen zu gründen wenn es zum Äußersten kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Bayern, BVB und PSG werden sich in Kürze auch anschließen. Hätte mich auch gewundert, da ich Rummenigge in dieser Sache eigentlich auch immer als sehr "engagiert" wahrgenommen habe.

Quelle? Derzeit gibt es von Bayern und BVB keine offizielle Stellungnahme, was eigentlich eh Stellungnahme genug ist. 

Dansch10 schrieb vor 6 Minuten:

man braucht nur schauen ob nächste Woche die Halbfinale gespielt werden. Immerhin sind 3 der 4 Halbfinalisten SL Gründungsmitglieder.

Gratulation an Paris zum Titel :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
jimmy1138 schrieb Gerade eben:

Hast du neulich einen Blick auf die Tabelle der dt. Bundesliga geworfen?

Ja. Und? Deswegen gibt's jetzt nie wieder ein Revierderby? Muss sich Schalke auflösen, wenn sie absteigen? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 7 Minuten:

 

Glaube ich nicht, die Bundesliga ist den deutschen Vereinen zu wichtig und die Fans dort zu mächtig, die können zusperren, wenn es kein Revierderby mehr gibt und der FC Bayern explodiert bei der nächsten Mitgliederversammlung.

Das mit dem Revierderby erledigt sich eh selber :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Diese Erfindung wäre dann der österreichische Beitrag zur ESL. Schließlich bescheißen ja auch Salzburg und der LASK bereits auf diese Art die heimischen Vereine.

Glaube ich nicht, die Bundesliga ist den deutschen Vereinen zu wichtig und die Fans dort zu mächtig, die können zusperren, wenn es kein Revierderby mehr gibt und der FC Bayern explodiert bei der nächsten Mitgliederversammlung.

Ohne deutsche Mannschaften und vor allem ohne Bayern ist die Super Liga wertlos. 
Und Bayern kann auf die deutsche Bundesliga definitiv nicht verzichten, die Teilnahme wäre ein Affront, als würde man das Oktoberfest nach Mekka vergeben.  

Je länger man sich das anschaut, desto erbärmlicher ist das Ganze. Das wird nichts, außer extreme Spuren hinterlassen in der Glaubwürdigkeit der Spitzenvereine, die ohnehin nicht mehr sind als gut frisierte Strohmänner. 

Insgesamt ein sehr schlechtes Kammerspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem Revierderby erledigt sich eh selber :davinci:

 

DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Ja. Und? Deswegen gibt's jetzt nie wieder ein Revierderby? Muss sich Schalke auflösen, wenn sie absteigen? :ratlos:

 

 

rabauke schrieb Gerade eben:

Ohne deutsche Mannschaften und vor allem ohne Bayern ist die Super Liga wertlos. 

Ohne den deutschen Markt wäre diese Liga schon deutlich geschwächt, sehe ich auch so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 10 Minuten:

 

Glaube ich nicht, die Bundesliga ist den deutschen Vereinen zu wichtig und die Fans dort zu mächtig, die können zusperren, wenn es kein Revierderby mehr gibt und der FC Bayern explodiert bei der nächsten Mitgliederversammlung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Jetzt wird mir auch klar warum Inter das neue schirche Logo präsentiert hat.... kundenorientiert reduziert und passend zu der neuen Superidioten-League. 

Wenns mal eine Zeitmaschine geben sollte, reise ich zurück in die Mitte 90er und rauche mit Ivica Osim gemütlich eine Tschick am Trainer-Bankerl. Früher war alles besser... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRUABN schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht wird ein neuer zusätzlicher Verein gegründet. Der Fc Liverpool spielt weiter die UEFA Bewerbe und in der PL. Die "Liverpool Superstars FC" spielen in der SL.

So wirds auch kommen. Unter der Woche spielen die Stars gegen die anderen "Stars" in Ihrer geschlossenen Liga. Aber am Wochenende dann die Reserve (außer vielleicht im Derby gegen Everton, weil da wollen die "Stars" sich dann schon "feiern" lassen). Aeer gegen Brighton usw.. , also die nervenden Partien, darf ruhig die 1B ran.

Die Premier League wird zu einer Farce sondergleichen werden....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.