SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:1]


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl
WAC_Ghostwriter schrieb vor 10 Stunden:

Nur mal so eine Frage. Warum bringt Ilzer immer diesen Balaj? Mir kommt der vor wie ein Fremdkörper.

Der Lustige hat damals beim Struber Debut ja treffen müssen. Eine Skandalpartei...Sturm im Reindl....wir 2x Alu .....er wurde als Heiland im Sturm für Sturm geholt. Zum Glück für dir Grazer konnten die sich den Yeboah jetzt angeln. Der Balaj ist ein Strafraumstürmer alter Schule und passt nicht zu Sturm. Erinnert ein wenig an Topo der auch nur traf wenn die Bälle gut auf ihn im 16er kamen! Aber Hut ab Ilzer, der alte Jantscher blüht unter ihm nochmal auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Erinnert ein wenig an Topo der auch nur traf wenn die Bälle gut auf ihn im 16er kamen! 

Der hat am Ende aber nichteinmal mehr die Bälle verwertet, die gut auf den 5er kamen.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 6 Minuten:

Der hat am Ende aber nichteinmal mehr die Bälle verwertet, die gut auf den 5er kamen.:lol:

130 Spiele, 30 Tore  12 Vorlagen 



 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 44 Minuten:

Ein schöner Sieg und auf der richtigen Pack Seite strahlt die Sonne.

 

immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.