SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:1]


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl
joe280 schrieb vor 2 Minuten:

Rote war definitiv zu hart, da versteh ich den Ilzer

100% kompletter Wahnsinn diese Doppelbestrafung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Die Lassen halt denke ich hinten zu viel rein. Gegen die haben sogar wir drei Türl gemacht und ihr habts ja gesehen was wir vor dem Tor aufführen :D

na so ist es auch wieder nicht - heute war schon viel Pech dabei.

Was ich auch nicht ganz verstanden habe waren Eure Wechsel - Kitashvili, Jantscher. Naja mir war es aber recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Die Lassen halt denke ich hinten zu viel rein. Gegen die haben sogar wir drei Türl gemacht und ihr habts ja gesehen was wir vor dem Tor aufführen :D

Der Querlattenschuss Vom Jantscher war 1 Tausendguldenschuss. Der Stangentreffer aber Unvermögen. Der Tafarner hatte aber auch das 0:1 früh am Fuss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
joe280 schrieb vor 1 Minute:

na so ist es auch wieder nicht - heute war schon viel Pech dabei.

Was ich auch nicht ganz verstanden habe waren Eure Wechsel - Kitashvili, Jantscher. Naja mir war es aber recht

Ja da versteh ich Ilzer auch desöftern nicht. Eigentlich mein einziger größerer Kritikpunkt an ihm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 44 Minuten:

Ich will eigentlich nur 4. werden alles andere ist Bonus. Auch das wackelt jetzt natürlich gewaltig. Ich scheiß auf die Plätze da vorne.

Nur mal so eine Frage. Warum bringt Ilzer immer diesen Balaj? Mir kommt der vor wie ein Fremdkörper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Der Querlattenschuss Vom Jantscher war 1 Tausendguldenschuss. Der Stangentreffer aber Unvermögen. Der Tafarner hatte aber auch das 0:1 früh am Fuss!!

Ja dann Bleibt halt Trotzdem noch die Jantscher Stange die Kiteishvilichance. Die Jantscher Chance ganz am Anfang und der Freistoß samt Kopfball zu Beginn. Da müsstest halt mal einen rein drücken wennst das gewinnen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ja dann Bleibt halt Trotzdem noch die Jantscher Stange die Kiteishvilichance. Die Jantscher Chance ganz am Anfang und der Freistoß samt Kopfball zu Beginn. Da müsstest halt mal einen rein drücken wennst das gewinnen willst.

ich kann mich noch gut an den Beginn der MS erinnern, da wurdet Ihr aufgrund Eurer Kaltschnätzigkeit gefeiert - jetzt ist es genau andersrum. Die Wahrheit liegt, wie so oft, wohl in der Mitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Nur mal so eine Frage. Warum bringt Ilzer immer diesen Balaj? Mir kommt der vor wie ein Fremdkörper.

Frag was leichteres. Ich Krieg jedes mal irgendwas zwischen Wutanfälle und Panikattacken wenn ich dem Hawara zuschauen muss.

Ilzer hat nur mal gemeint er hatte noch nie einen Spieler der Sich so derartig in jedes Training haut wie ihn. Wohl ein Trainingsweltmeister.

joe280 schrieb Gerade eben:

ich kann mich noch gut an den Beginn der MS erinnern, da wurdet Ihr aufgrund Eurer Kaltschnätzigkeit gefeiert - jetzt ist es genau andersrum. Die Wahrheit liegt, wie so oft, wohl in der Mitte

Absolut. Es war eh ein Wunder dass das so lange gut gegangen ist ohne echten Einser Stürmer. Das hat der Jantscher da vorne ja eigentlich dazwischen alleine getragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Ja dann Bleibt halt Trotzdem noch die Jantscher Stange die Kiteishvilichance. Die Jantscher Chance ganz am Anfang und der Freistoß samt Kopfball zu Beginn. Da müsstest halt mal einen rein drücken wennst das gewinnen willst.

Jup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Nur mal so eine Frage. Warum bringt Ilzer immer diesen Balaj? Mir kommt der vor wie ein Fremdkörper.

weil man sich erhofft einen brecher mit ihm zu haben, den man mit hohen bällen in den 16er versorgen kann

in echt ist balaj um nix besser als ein pink, schubert oder sonst irgendein 2.ligakicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

weil man sich erhofft einen brecher mit ihm zu haben, den man mit hohen bällen in den 16er versorgen kann

in echt ist balaj um nix besser als ein pink, schubert oder sonst irgendein 2.ligakicker

Hättet ihr überhaupt einen anderen Offensivspieler, den ihr statt ihm bringen könntet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Stunden:

Nur mal so eine Frage. Warum bringt Ilzer immer diesen Balaj? Mir kommt der vor wie ein Fremdkörper.

Gute Frage.

Gratulation zum Sieg. Tut weh, aber gwunnan ist gwunnan. Nachdem alle anderen auch ausgelassen haben, wird das ja noch spannender... Oarge Saison.

Aber langsam könnte das Glücksvogerl auch uns wieder mal aufs kopferl kacken. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SteirAIR schrieb vor 29 Minuten:

Gute Frage.

Gratulation zum Sieg. Tut weh, aber gwunnan ist gwunnan. Nachdem alle anderen auch ausgelassen haben, wird das ja noch spannender... Oarge Saison.

Aber langsam könnte das Glücksvogerl auch uns wieder mal aufs kopferl kacken. 

Danke!

Ein munteres hin-und-her. Wirklich stabil über einen längeren Zeitraum ist heuer aber keine Mannschaft. Da das Glück a Vogerl ist, wirds auch in Graz wieder vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
rambo3 schrieb vor 4 Stunden:

Hättet ihr überhaupt einen anderen Offensivspieler, den ihr statt ihm bringen könntet?

Keinen "echten" Stürmer. Yeboah war ja gesperrt, der hätte sonst von Beginn weg gespielt. Bliebe noch Mwepu. Den sieht Ilzer aber auf der 10. Bacher hätten wir noch in der Hinterhand, der konnte sich aber beim KSV nicht durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.