SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:1]


rambo3

Recommended Posts

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Also das wir 4 Treffer " schlucken" des glaub ich nicht. 

Heuer ist alles möglich ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
WACSupporter schrieb vor 28 Minuten:

Gemma Wölfe bitte schenkts mir heute einen Dreier zum Schnapszahl - Jubiläum :clap::love:

Denk Ilzer Sturm (in Vollzahl) ist nicht in Reichweite für uns. Könnte eine "Wetzung" werden so wie sie drüben im Sturm Channel gern mal zu sagen pflegen, oder @Pepi_Gonzales @Vuibrett@Schönaugürtel Mario @SteirAIR :verschwoerung:

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
mostbartl schrieb vor 32 Minuten:

Denk Ilzer Sturm (in Vollzahl) ist nicht in Reichweite für uns. Könnte eine "Wetzung" werden so wie sie drüben im Sturm Channel gern mal zu sagen pflegen, oder @Pepi_Gonzales @Vuibrett@Schönaugürtel Mario @SteirAIR :verschwoerung:

HeRwetzen :D

So einfach wird es nicht werden. Auch hier werden Wille, Glück und Kleinigkeiten entscheiden.

Aber heute mal ein gutes Gefühl.  Dürfen wir dann ausnahmsweise mit 11 Spieler zu Ende spielen, würde ich meinen es schaut ganz gut aus. Aber... man zerlege das Fell nicht,  bevor der Bär erlegt ist...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 17 Minuten:

Überraschungsspieler soll die Grazer heute überraschen! Dürfte ein Youngster im heutigen Kader sein!  Freue mich schon

 

10F3DC66-4CF6-4E49-AC0C-06D3117DD543.png

Adis Jasic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.