Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


TomTom90

Recommended Posts

Gast
Cosanera schrieb Gerade eben:

U was sagst jetzt? Kein Elfer?

Hab I net gesehn...ham ma grad was aus der Küche gholt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
b3n0$ schrieb vor 1 Minute:

Das gewinnen wir heute nie im Leben. Selbes Spiel wie gegen Altach, Rote fürn Gegner und wir bringen keinen geraden Pass mehr zusammen. Seit dem Seitenwechsel wirkt es, als wäre Sturm numerisch überlegen. Nuff said.

Gegen Altach waren wir wesentlich besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

okay, zuerst dachte ich klar elfer. bei der wiederholung hats für mich gewikt, dass wir in beiden situationen ball gespielt haben. und schiri stand in unmittelbarer nähe... aber da hätten viele schiris auf den elferpunkt gezeigt. 

ärgerlich, dass wir die überzahl so gar nicht nutzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.