Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


TomTom90

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
StepDoWn schrieb Gerade eben:

Im Video (im Link zu sehen) ganz am Ende: "Pavelic geht ohne Rücksicht auf Verluste voll in den Gegner, berechtigte Rote!"

Spannendes Detail: Pavelic hat in der Situation sogar zuerst den Ball gespielt.

Danke, hat mich die Erinnerung nicht getäuscht. Würde also wirklich gerne von Sky den Unterschied in der Bewertung hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Taxi würde ich erlösen

warum? hat die beste aktion mit dem guten pass auf schick eingeleitet und war sehr aktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es war einfach gefährliches Spiel bei vollem Tempo mit Bein in Kopfhöhe wo er also (schwere) Verletzung des Gegners riskiert. sollte meiner Meinung nach also Rot sein. Da ist es keine Ausrede dass er auf den Ball schaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Finde das Spiel übrigens bei weitem nicht so schrecklich wie viele hier. Erinnert an die Partie zum Frühjahrsauftakt, nur haben wir dort (durchaus gegen den Spielverlauf) halt geführt.

Wir haben 0 torschüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.