Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


TomTom90

Recommended Posts

Gast
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Ich unterstelle ihn da jetzt keine Absicht. Keine Ahnung ob er Strebinger so auch gesehen hat in dem Tempo. Kommt ja auch nicht allzu oft vor dass da ein Tormann Kopf voran hergeflogen kommt.

Janko sagt das kommt ständig vor... ich schau sehr viel englischen Fussball aber sowas hab ich noch nicht gesehen...

Findest dass das selten vorkommt dass ein Tormann eine Kopfball draussen macht, das ist immer öfters zu sehen... die Stürmer ziehen da eben normalerweise nicht durch. und solche Crashes sieht man dann eben genau nie eigentlich..

Im Endeffekt is wsl eh Karma wegen letzer Woche..es gleicht sich halt eh dann immer alles aus im Laufe einer Meisterschaft..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nach den wiederholen bin ich für rot!

Yeboah zieht das Bein schon sehr weit hoch, das Risiko den Gegner dadurch schwer zu verletzten ist da. Auch wenn janko sagt das er schon in der Luft ist ändert es nichts am gefährlich Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
tyreec schrieb Gerade eben:

"Wennst einmal abhebst, kannst nimma ausweichen"

na dann heb nicht ab, wenn der tormann schon so draußen is

das selbe kannst über strebinger sagen der harakiri nach vorne springt, für mich war das einfach nur ein Zusammenprall, mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Sobald bei uns Dejan nicht in der zentrale spielt haben wir eigentlich überhaupt keinen geordneten Zugriff aufs Spiel - mir schwant ja schon böses für nächste Saison.

 

Ohne Schwab ging auch die Welt unter. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich könnte mich nicht erinnern, das Sky die Aktion von Pavelic gegen Salzburg ebenso aufgelöst hat. Da war das eine klare Rote, obwohl Pavelic sogar klar zuerst am Ball war. Mich würde schon interessieren, wie das damals richtig Rot war und hier falsch Gelb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Die Entstehung der Roten ist der eigentliche Skandal, ein langer Ball über 60m und Yeboah rennt ungestört zwischen unseren beiden IV direkt auf Strebinger zu.

genau, wärts ihr net so deppert gwesen dürft yeboah noch spielen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sturm bis zur roten Karte eigentlich ewtas besser und gefährlicher. Finde das Gelb absolut ausreichend gewesen wäre. Bei so Schnittbällen ist immer schwierig, aber Yeboha zieht jetzt auch nicht voll durch, versucht zwar den ball zu spielen, aber überhart wars nicht mMn.

Warum wir so oft diese 2Mann Variante beim Corner versuchen versteh ich nicht, wir haben doch mit Schick und Ritzmaier sehr gute Cornerschützen, Tricks sind da nicht nötig, da fehlt dann mMn immer ein Mann im Strafraum oder zur Absicherung hinten bzw. am 16er.

Zufrieden kann man nicht sein, offensiv kommt da noch zu wenig, und die ständige Nichtberücksichtigung von Knasi versteh ich nicht. Ich hoffe es kommen jetzt Arase für Schick und Knasi oder Demir für Grahovac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Wobei die recht gleichzeitig wegspringen 

Ja nur einer mit Kopf und einer mit dem Knie voran. Es ist hart und es war sicher nicht Absicht, aber einfach zu viel Risiko von ihm 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
damich schrieb vor 1 Minute:

Nach den wiederholen bin ich für rot!

Yeboah zieht das Bein schon sehr weit hoch, das Risiko den Gegner dadurch schwer zu verletzten ist da. Auch wenn janko sagt das er schon in der Luft ist ändert es nichts am gefährlich Spiel!

Ja... vor allem wenn ma genau schaut.. er will voll durchziehen, deshalb hebt er das Bein..es ist eine hiirnlose Aktion von ihm..

Aber wir werden eben sehen ob das ein Vorteil wird jetzt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

since-1899 schrieb vor 1 Minute:

Ohne Schwab ging auch die Welt unter. :gruebel:

Ohne Schwab hatte man noch immer Dejan, aber momentan hat man niemanden im Kader der diese Position ausfüllen kann (wie wir diese Saison schon zur genüge lernen musste wie Dejan gefehlt hat) - daher hoffe ich dass hier unbedingt noch jemand kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.