Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


TomTom90

Recommended Posts

flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Es ging um die hypothetische Situation, dass beide genau so in den ZK gehen, aber stattdessen Yeboah den Sekundenbruchteil früher am Ball ist. Dann wär wohl Strebinger wegen Torraub runter gegangen.

OK, dann schon, das ist das Risiko das er nimmt, und Yeboah eben auch, ich finds noch selten so eindeutig wie in dieser situation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ausgeglichens Spiel auf eher mäßigen Niveau. Sturm bei den zweiten bällen deutlich giftiger da muss mehr passieren von uns. Durch die Rote von Yeboah (der deutlich der gefährlichste war) und einer HZ in Überzahl sollte das schon ein Sieg werden. Jetzt Demir/Knasi bringen um die Räume zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

weil er zurück zieht bei einem Ball den er nicht mehr erwischen kann :ratlos:

das waren bruchteile einer sekunde... einen schritt früher und er ist vor strebinger am ball

foul ja, weil strebinger vorher am ball war, rot nie und nimmer... da müsste es in jedem spiel 5 rote geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schleicha schrieb Gerade eben:

Enen Corner bei 9 vs. 11 kurz abzuspielen, damit der Schiedsrichter abpfeift? 
Also manchmal frag' ich mich schon was wir bei Standards aufführen

Der Trick bei dem einen Corner war aber sehr fein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.