Live: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


TomTom90

Recommended Posts

Posting-Pate
Insider* schrieb vor 1 Minute:

 

Bitte um Wiedergabe! :davinci:

Er hatte leicht glänzende Augen, als vom ersten Kampfmannschaftseinsatz sprach. Und der Satz „Lasst mich raus, ich will spielen“

Ich mag ihn noch so oft wie möglich bei uns sehen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Insider* schrieb vor 4 Minuten:

 

Bitte um Wiedergabe! :davinci:

z B dass ihm Alaba ein paar Tipps geben hat..

..hoffentlich hat  der David eam a gsagt dass sei Karriere fast wieder vorbeigwesen wär bei Bayern nach einem Fehler in den ersten Spielen wo er wsl zu jung war und dass ihm erst die Leihe zu Hoffenheim so richtig reinwachsen hat lassen in den Erwachsenenfussball und er dazwischen wieder bei den Amateuren sehr am Boden war..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Da Oide Bimbo schrieb vor 4 Minuten:

Total sympathisches Interview von Yussi

Und dass er es zu schätzen weiß, was Umfeld, also Familie/Papa schon so für seine Karriere geleistet haben, ist auch wichtig, das zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.