25. Runde: FC Wacker Innsbruck vs SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
hatcher schrieb vor 4 Minuten:

ich steh nicht auf ränge.. aber den einen oder anderen asb emoji wollt ich immer schon ausprobieren..

ich hoff nur, dass mich der übermut nicht am wochenende einholt..

Aufpassen, dass ihr nicht nächste Saison wieder Auswärts nach Lafnitz fahren müsst. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bilanz micheu bis zum 13. spieltag vs. jetzt unter pacult

bw linz: micheu 1 punkt hinten - heute 11 punkte hinten

liefering: micheu 6 punkte hinten - heute 6-9 punkte hinten

wacker: micheu 2 punkte vorne - heute 1 punkt hinten

micheu platz 4 ... heute platz 5 

trainereffekt wo bist du?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alter, es mit Emotionen zu relativieren, wenn man homophobe Sprüche ablässt. :facepalm:

Aber, irgendwie passt das ja zu diesem User ganz perfekt. 

@Tintifax1972 keine Ahnung, wo du eine Verbreitung und folglich Elfmeter gesehen hast. Wenn man das pfeift, dann bitte jeden Kontakt mit der Hand im Strafraum. 

Ansonsten, nette und unterhaltsame Partie. Haben heute den besseren Torhüter gehabt, der die wichtigen Bälle parieren hat können. Schade, dass keine Zuschauer erlaubt gewesen sind, das hätte heute richtig cool sein können....aber, realistisch sieht man sich eh nächste Saison erneut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
~VIOLA9020~ schrieb vor 7 Stunden:

Ich muss sagen, dass bei einen weiteren Nichtaufstieg den wir selbst in der Hand haben oder hatten ein Spieler Umbruch stattfinden muss!!!!!!! Man braucht neue hungrige Spieler die unbedingt gewinnen wollen und mit aller Kraft und Mentalität den Aufstieg holen möchten.... Bei einigen Spielern kommt mir vor, dass es ihnen egal ist ob sie gewinnen oder verlieren!!! Bei einen Nichtaufstieg möchte ich mindestens 8 Spieler nicht mehr im Trikot der Austria sehen, weil diese uns nicht weiter bringen werden oder würden.... Ich war immer der Meinung wir haben einen breiten guten Kader, dass ist aber überhaupt nicht so wenn man mal innsbruck heute verglichen hat die lassen halt mal zaizen und aydin auf der Bank, die bei uns höchst wahrscheinlich in der Startelf stehen würden... Wir haben bis auf 2-3 Spieler keinen der einen Ball annehmen kann der nicht 3 Meter vom Fuß wegspringt, oder jemanden der einen guten Schuss hat und uns mal mit einen Abschluss wo niemand rechnet in Führung bringt, nein wenn bei uns jemand schießt kommt der irgendwo im oberrang an... Von dem Standards will ich da gar nicht reden, dass ist bei uns sowieso lächerlich, wenn man mal viteritti seine Ecken mit Greil seinen vergleicht.... Stürmer möchte ich 2 neue sehen und bitte keinen statischen mehr, weil da kommt mir jedes mal das kotzen wenn ich sehe wie ein pink zum Ball geht oder besser gesagt stolpert... Es gibt einfach so viele Baustellen bei uns, dass das Thema Buli sowieso zu früh wäre, dass muss ich so ehrlich sagen!!!!

Forza Viola??

also ich hab euer gestriges spiel nicht gesehen, aber es ist ein kompletter topfen, dass ihr für einen aufstieg einen umbruch benöitgt. mMn ist genau das gegenteil der fall, nämlich punktuell nachbessern und mit einer gereiften mannschaft in der kommenden spielzeit aufsteigen. und nicht mal heuer ist der zug schon abgefahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 3 Minuten:

also ich hab euer gestriges spiel nicht gesehen, aber es ist ein kompletter topfen, dass ihr für einen aufstieg einen umbruch benöitgt. mMn ist genau das gegenteil der fall, nämlich punktuell nachbessern und mit einer gereiften mannschaft in der kommenden spielzeit aufsteigen. und nicht mal heuer ist der zug schon abgefahren....

Der Mannschaft fehlt es am notwendigen Spirit und vielfach einfach auch an Klasse. Mit ein paar Veränderungen kommen wir sicher nicht weiter. Das was wir gestern 1 HZ abgeliefert haben, spricht doch eine klare Sprache. Aus einem Ackergaul macht man mit einem neuen Sattel auch kein Rennpferd. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
AlexR schrieb vor 7 Stunden:

Alter, es mit Emotionen zu relativieren, wenn man homophobe Sprüche ablässt. :facepalm:

Aber, irgendwie passt das ja zu diesem User ganz perfekt. 

@Tintifax1972 keine Ahnung, wo du eine Verbreitung und folglich Elfmeter gesehen hast. Wenn man das pfeift, dann bitte jeden Kontakt mit der Hand im Strafraum. 

Ansonsten, nette und unterhaltsame Partie. Haben heute den besseren Torhüter gehabt, der die wichtigen Bälle parieren hat können. Schade, dass keine Zuschauer erlaubt gewesen sind, das hätte heute richtig cool sein können....aber, realistisch sieht man sich eh nächste Saison erneut 

Der ist einfach ein Depp. Dumm auf die Welt gekommen und nix dazu gelernt

bearbeitet von SVRAltheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Violettjack schrieb vor 9 Stunden:

Hat man Innsbruck ein Tor aberkannt. Ich hab nix gesehen...? 

Full Match jetzt auf laola, in der 72. Minute wars

Leider bekomm ich es nicht genau bei der Ballabgabe angehalten, ist schwer mit dem Player da Framegenau hinzufahren.

jamnig.jpg

 

Bei eurem Abseitstor ist die Kameraposition halt noch schlimmer, weil näher am Tor. 

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Als ob Menzel irgendwelche Schuld bei den Toren trifft.

Menzel gebe ich keine Schuld an den gestrigen Gegentoren. Beim 2. war er mMn absolut chancenlos, das erste hätte zwar ein Knaller in seiner aktuellen Form vermutlich gehalten, ist aber schwierig aus kurzer Distanz genau den richtigen Reflex herauszuzaubern.

Von der Qualität ist Knaller aber trotzdem über Menzel zu stellen, auch wenn sich Menzel in den letzten Monaten deutlich gesteigert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

Wochenende trotzdem versaut dank 45 Minuten Schlafwagenfussball ohne Biss und ohne Plan. Danke! Hoffentlich dreht ihr gerade ordentliche Strafrunden ihr Luschn

Sorry aber deine ständigen unkonkreten verbalen Rundumschläge gegen (fast) die gesamte Mannschaft halte ich echt für unnötig und verfehlt!

Wer bitte sind aus deiner Sicht die "Luschn"? Am Einsatz hat es jedenfalls nicht gemangelt.

Wacker Innsbruck hat einfach den stärkeren Kader, insbesondere die deutlich stärkere Offensivabteilung (und nebenbei bemerkt auch den stärkeren Torhüter), und sie haben gestern Abend ihre PS auch auf den Platz gebracht.

Es ist zwar schade, aber bei weitem keine Schande, gegen das spielstärkste Team der gesamten Liga auswärts zu verlieren.

Es ist mMn schon eher eine Schande, als Aufstiegsaspirant in 180 Minuten gegen einen FAC und daheim gegen die - wenn auch sehr gut organisierten - Lafnitzer nicht einmal 1 1/2 hochkarätige Torchancen herauszuspielen.

Aber die aus meiner Sicht noch viel größere "Schande" ist es, einer gut eingespielten Truppe (Mai-Juli 2020) wichtige Schlüsselspieler ohne gleichwertigen Ersatz herauszureißen, und damit den Riesenbonus einer gut eingespielten Mannschaft (gegenüber Wacker und anderen) leichtfertig aus der Hand zu geben.

Wir stehen in Wirklichkeit nicht primär deshalb hinter Wacker, weil wir gestern verloren haben, sondern vielmehr deshalb, weil wir in den ersten 7-8 Runden im Herbst den Riesenbonus verjuxt haben, uns als eingespielte Mannschaft einen soliden Punktepolster zu erarbeiten, während der Wacker-Motor noch stärker stotterte (weil es klarerweise etliche Wochen dauert, bis ein Team mit unzähligen Neuzugängen eingespielt ist).
 

Abschließend nochmal meine Frage:

Wer sind aus deiner Sicht die "Luschn"? Und wen würdest du behalten?
Oder würdest du (fast) alle rausschmeißen, und (fast) bei Null beginnen? Dann brauchen wir aber entweder einen gewaltigen "Geldscheißer" der uns im Sommer ein Dutzend hochkarätige Spieler besorgt, oder andernfalls mindestens 2-3 Saisonen, bis wir wieder um den Aufstieg mitspielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 11 Stunden:

und dann verbockst du es fahrlässig da nicht genügend vorbereitet

Für die Spielvorbereitung ist aber schon noch in erster Linie das Trainerteam verantwortlich bzw. jene, die die sportliche Verantwortung im Verein tragen.

Sonst könnte ja PP gleich zu Rusek oder Gkezos sagen: "Schreibts ma bitte zwa oda drei Aufstöllungs-Varianten auf an Zettel zam, und ane davon setz i dann um".

Oder was die Taktik betrifft: "Burschn, ihr wissts eh dass wir beim direkten Konkurrenten unbedingt punkten miassn. Also spülts eicha Spül und kämpfts um jeden Zentimeter".

Aber ob so was in dieser Art als Vorbereitung ausreicht? Da wäre ich eher skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Fußball ist ein Mannschaftssport und folglich hat die Mannschaft 1 HZ kollektiv versagt. Hast du das Interview mit Hütter gesehen? Der war ebenso komplett angefressen (er wird wohl wissen, woran es gemangelt hat und was die Mannschaft kann wenn sie will) und da bin ich diesmal komplett bei ihm. Er hat es im Übrigen in HZ 2 besser gemacht. So geht man in so eine Partie. Wen ich behalten würde schreibe ich gerne wenn ich dazu komme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt Schade diese Niederlage. Ich hätte euch gerne in der Bundesliga gesehen... letztes Jahr war es schon knapp... sollte Innsbruck in die Relegation kommen, muss man auf einen Aufstieg hoffen. Der Wacker Investor hat für nächstes Jahr den Aufstieg als Ziel ausgegeben und wird wohl auch die finanziellen Mittel freimachen... BW Linz wird irgendwann auch um die Lizenz ansuchen... leichter als heuer wird es nicht. Die 2. Liga ist ein Flaschenhals... 

Altach hat über Jahre sehr gute Leistungen gebracht und ist nicht aufgestiegen... ich hoffe euer Investor hat einen langen Atem... Geld verdient man erst in der Bundesliga...

Im Jahr 2021 einen Pacult zu holen ist halt auch mutig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.