25. Runde: FC Wacker Innsbruck vs SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Mein Tipp für morgen ist ein 2:2.
Hätte aber nichts dagegen mich zu Gunsten unserer Austria zu irren.
Wie aber schon von mir geschrieben: Egal wie das Spiel morgen ausgeht, die Chance lebt weiterhin.
Auch wenn es bei einer Niederlage recht schwer für uns werden würde, Innsbruck wieder zu überholen. Aber alles andere als unmöglich.

Wir hätten es aber nicht mehr in der Hand. Und das ist ein großer auch psychologischer Nachteil. Außerdem sollte man nicht vergessen, welche Gurkentruppen in der Liga herumdümpeln. Da als fokussierter Titelaspirant 5 Spiele zu gewinnen ist alles andere als unmöglich. Das gilt für Innsbruck und für uns gleichermaßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Wir hätten es aber nicht mehr in der Hand. Und das ist ein großer auch psychologischer Nachteil. Außerdem sollte man nicht vergessen, welche Gurkentruppen in der Liga herumdümpeln. Da als fokussierter Titelaspirant 5 Spiele zu gewinnen ist alles andere als unmöglich. Das gilt für Innsbruck und für uns gleichermaßen. 

Unmöglich ist es natürlich nicht, aber sehe nicht so viele "Grukentruppen" wie du in der Liga. Selbstläufer gibt es da keine und das Restprogramm beider Mannschaften hat es auch noch mal in sich:
Innsbruck ua. noch gegen GAK, Lafnitz und Steyr.
Austria ua. noch gegen Liefering und Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Startelf dann wohl wie zuletzt:

                  Menzel

Straudi Gkezos Mahrer Saravanja 

                Greil Cvetko  

Andersson Markelic Maciejewski 

                     Pink

Wobei ich mir diesmal Rusko zurück in die Startelf wünschen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei mir Spielerisch und von der Spielgeschwindigkeit Markelic schon gut gefällt.Der Trainer wird ihn wohl nicht aus der Startelf nehmen.Würde mich sehr wundern wenn er durch Rusko ersetzt werden würde.

In der Defensive würden wir wahrscheinlich etwas kompakter stehen,aber gleichzeitig nach vorne weniger Geschwindigkeit und spielerischer Witz verloren gehen.

Ich glaube nicht das etwas was derzeit funktioniert geändert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simon96 schrieb vor 53 Minuten:

Laut der heutigen Krone soll Rusek wieder in die Startelf rücken.

Ich geh davon aus, dass das rein spekulativ vom Schreiberling der Krone ist.
Warum sollte sich die Austria bei den wenigen offenen Fragen in die Karten blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Unter normalen Umständen würde in den nächsten 1-2 Stunden der Bus in Richtung innsbrucker Tivoli starten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.