Skispringen 2021/22


lp-x

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
moerli schrieb vor 22 Stunden:

Klar sind das viele Punkte, nur darf dann Österreich eben weniger wie 100 Punkte holen und das glaube ich nicht, wir haben doch 6 Springer im Finale,oder?

 

Wie willst die Punkte denn zusammenbringen? Die fetten Punkte gibts nur ganz vorne. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Verkacken wir es grad?

Ist zuviel verlangt wenn die Kommentatoren nebenbei a bissl mitrechnen oder? Naja ist immer noch der ORF

 

Ist sich locker ausgegangen, durch Lindvik und Sato. ;)

Die Kommentatoren brauchen da nicht selbst rechnen, da muss es Helfer geben. Das ist wirklich schwach - schaff ja sogar ich nebenbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die großen Verlierer der Saison sind definitiv _Deutschland_ & _Polen_ 

die anderen 4 großen Nationen werden grundsätzlich zufrieden sein.

aber _Slowenien_ sticht nochmal hervor. das muss man sich einmal vorstellen, voriges Jahr bei der Skiflug-WM in Planica der beste Athlet im Einzel auf Platz 12, im Team auf Platz 4. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Tolles Abschlußwochenende.

Lindvik und Sato haben die slowenische Dominanz durchbrochen - was das heute auch noch zusätzlich spannender gemacht hat.
Kobayashi mit dem verdienten Sieg im GWC, Lindvik mit dem verdienten Tagessieg, Slowenien mit dem verdienten Doppelsieg in der Schiflugwertung, Kraft auf Platz 5 im GWC und Platz 3 im SfWC. Und für den ÖSV eine großartige Sache mit dem Nationencup. Im Schispringen ist das keine Selbstverständlichkeit und kommt ja gar nicht mehr so oft vor, bzw. ist schon wieder 8 Jahre her. Eine tolle Leistung und ein super Erfolg für das Team - überhaupt wo man keinen wirklichen Siegspringer die Saison über hatte und das wirklich eine Teamleistung war.

Das war eine tolle Saison mit dem Highlight Olympia und einem schönen Abschluss in Planica. =)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.