Skispringen 2021/22


lp-x

Recommended Posts

lp-x schrieb am 23.1.2022 um 18:48 :

Platzierung DG1: 2 - 1 - 4 - 1
Platzierung DG2: 10 - 9 - 11 - 6

das ist verrückt, und sollt er schleunigst in den Griff bekommen.

Verrückt? Gar nicht "irr"?

lp-x schrieb am 23.1.2022 um 18:48 :

ich find auch, dass es reglementiert werden sollte. 5 Minuten sind wohl zu lange, aber 3 Minuten klingt vernünftig. wenn der Springer raus muss, läuft die Uhr, und davor darf der Anlauf nicht verändert werden.

derzeit warten sie nicht einmal mehr 30 Sekunden. es geht rein, raus, Anlaufveränderung. 

nochmal zu Kobayashi. seit Bhofen:

Platzierung DG1: 2 - 1 - 4 - 1
Platzierung DG2: 10 - 9 - 11 - 6

das ist verrückt, und sollt er schleunigst in den Griff bekommen.

Gab jemanden, der das schon vor Jahren kritisiert hat...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.