TSV Hartberg - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Experte für eh alles

Mannschaftsleistung fand ich heute recht gut, ich mein, man spielte auch gegen die vielleicht beste Mannschaft im UPO.

Muhamedbegovic heute natürlich mit einer Sonderleistung, so blöd darf  man auch als relativ junger Spieler nicht sein wenn man sich Profi schimpft. 1. Gelbe komplett sinnlos, 2. Gelbe ... na lassen wir das.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schön langsam sehe ich echt schwarz was den Klassenerhalt betrifft..heute war das ganze zwar defensiv deutlich besser als zuletzt aber dafür war vom offensiven Aufwärtstrend aus dem Austria-Spiel wieder gar nix zu merken. Dazu kommt noch diese eklatante Abschlussschwäche...grad in einer Phase wie jetzt müssen solche Dinger wie heute die Chance von Tetteh, gegen Austria die Dinger von Schmidt und Booth oder in Altach von Hugi und Booth einfach drin sein, dann nimmst du statt einem wahrscheinlich 5 - 7 Punkte mit... noch ist zwar nix verloren aber das Wasser steht und jetzt schon sehr hoch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

Mannschaftsleistung fand ich heute recht gut, ich mein, man spielte auch gegen die vielleicht beste Mannschaft im UPO.

Stimmt zwar, wenn man mal die Offensivleistung außen vor lässt, bringt uns leider aber Punktemäßig grade recht weniger.
Trotz des eigentlich positiven Ergbenis in Hartberg wird die Situation immer schwieriger ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.