TSV Hartberg - SKN St.Pölten 0:0


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb am 20.4.2021 um 20:13 :

Schütti die .... kann es nicht lassen

Muhamedbegovic ist der Waqppler nicht Schütti. Hat ihm in der 4 Minute für das gleiche Foul schon Gelb gezeigt. War absolut nicht nötig. :angry:

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Tja, was soll man sagen. Obwohl ein Punkt in Hartberg grundsätzlich positiv für uns zu bewerten wäre, fühlt es sich wegen dem Admira Sieg wie eine Niederlage an.

Aber alles in allem, sind wir wohlverdient dort angekommen, wo wir hingehören. 1 Tor in 4 Spielen, spricht halt Bände über unsere offensive Hilflosigkeit.

Eigenen Blödheiten, wie die unnötige gelb-rote von Muhamedbegovic, passen da halt voll ins Bild.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 36 Minuten:

positiv bleiben...

Corona scheiße, Wetter scheiße, SKN scheiße, momentan sehr schwierig positiv zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

bleibt‘s cool... ihr tut ja so, als würden wir das erste Mal mit dem Rücken zur Wand stehen

Eh nicht, aber der Stress regt mi auf.  :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.