SCR Altach - Admira Wacker Mödling 0:1


n`alex

Recommended Posts

02.07.2010

In Sachen Abstiegskampf ist das wohl das vorentscheidende Spiel. Bei einem Sieg kann man für die Buli planen nächstes Jahr, ein paar Körner werden wir danach ja sicher noch machen in 6 Runden.

Bei einer Niederlage ist man halt wieder mitten drinn.

das untere playoff ist ein massaker.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Wir sollten scheinbar "Tote" nicht wieder zum Leben erwecken, daher bedarf es einer ähnlich konzentrierten Leistung und Einsatzbereitschaft wie gegen die SV Ried. Ein Heimsieg vor dem "Doppler" mit dem TSV Hartberg wäre immens wichtig , wir würden uns einen Vorsprung von 7 Punkten herausspielen.

Aufstellungsmäßig müssten wir wieder mehrere Optionen haben: Subotic, laut VN Kommentar von Adam für morgen fraglich? Thurnwald dürfte zurückkehren, Zwischenbrugger ist nach seiner Sperre auch wieder dabei.

Unser Sturmduo Maderner & Nussbaumer ist übrigens seit dem 24.Oktober (!!!) ohne Torerfolg.

 

Bezüglich Obasi wird für heute die Diagnose erwartet. Aber Ausfall für den Rest der Saison ist leider schon ziemlich fix.

PS: Spiel kommt dann auf Sky Sport 12 ;)

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ein Sieg wäre enorm wichtig, aber irgendwie befürchte ich, dass es eine knappe Niederlage wird. Die Admira probiert sicherlich alles, damit ihr weiterhin im Abstiegssumpf drinnen seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Abstiegssituation erhöht den Druck auf die Admira. Während wir mit einem Unentschieden gut leben können ist es für die Admira schon fast zu wenig. Mit der roten Karte ist die Innenverteidigung neu während bei uns zwei von 3 zurück kommen (und Obasi dafür fehlt. Gute Besserung von hier aus!) Offensiv müssen wir mehr leisten und zwingender sein. Ein frühes Tor wäre wichtig und konfortabel, es wird ein knappes Spiel. Ich wünsche mir das AV Duo Karic und Thurnwald oder eben Karic später eingewechselt um noch extra Dampf zu machen. Durch den Ausfall von Obasi könnte auch Tartarotti ernsthafte Einsatzchancen haben.

Mein Tipp 1:0. Reicht ja auch :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Edokpolor (Gerhirnerschütterung), Subotic (Muskelverletzung), Schreiner (Bänderriss) und Obasi (Achillessehne) fehlen morgen.

Turnwald wieder im Kader. 
 

Canadi erwartet ähnliches Spiel wie gegen Ried. Bei positiver Gestaltung diese Woche kann man sich eventuell nach oben orientieren. Hoffentlich nützen wir unsere Chancen. Carando kann eine Option sein, aber eher nein, er vertraut dem jetzigen Kader und erwartet das sich unsere Stürmer steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
BARON schrieb vor 4 Stunden:

Die Abstiegssituation erhöht den Druck auf die Admira. Während wir mit einem Unentschieden gut leben können ist es für die Admira schon fast zu wenig. Mit der roten Karte ist die Innenverteidigung neu während bei uns zwei von 3 zurück kommen (und Obasi dafür fehlt. Gute Besserung von hier aus!) Offensiv müssen wir mehr leisten und zwingender sein. Ein frühes Tor wäre wichtig und konfortabel, es wird ein knappes Spiel. Ich wünsche mir das AV Duo Karic und Thurnwald oder eben Karic später eingewechselt um noch extra Dampf zu machen. Durch den Ausfall von Obasi könnte auch Tartarotti ernsthafte Einsatzchancen haben.

Mein Tipp 1:0. Reicht ja auch :D 

Maliscek der die Rote bekommen hat, war eig eh nur Ersatz, aber der eig Stamm IV Datkovic ist weiterhin fraglich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist Subotic sicher nicht im Kader morgen? Habe gedacht, dass er zumindest auf der Bank sitzt??? Der dünne Kader macht mir etwas Kopfschmerzen, und wer soll die Tore machen???

Hoffe, die Burschen werden das morgen richten, eigentlich das wichtigste Spiel.

Forza Altach! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.