[N] St. Pölten - Austria Wien 1:2


Hurricane

Recommended Posts

ASB-Legende

Kein einziger negativer Beitrag über die Mannschaft (oder auch Einzelspieler) bisher, obwohl wir mMn solche Spiele heuer immer wieder abgeliefert haben. In der Not (und Demut) ist dann doch die sportliche Komponente ein Anker für die gebeutelten Anhänger. Soll jetzt nicht negativ rüberkommen, mich freut diese positive Einstellung zum Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JayReyno schrieb vor 22 Minuten:

also in Djuricin hab i mi heut verliebt wenn i ehrlich bin; hab mir in den letzten Spielen schon gedacht, "hey, der haut sich rein", aber heute hat er mein Herz irgendwie erobert; wäre super wenn wir den behalten könnten und er sein Auftreten konserviert

Gratuliere zu deinem neuen Schwiegervater...   :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Austria_WAC schrieb vor 5 Minuten:

Kein einziger negativer Beitrag über die Mannschaft (oder auch Einzelspieler) bisher, obwohl wir mMn solche Spiele heuer immer wieder abgeliefert haben. In der Not (und Demut) ist dann doch die sportliche Komponente ein Anker für die gebeutelten Anhänger. Soll jetzt nicht negativ rüberkommen, mich freut diese positive Einstellung zum Team.

Es ist halt ein Unterschied ob man kämpft wenn man schon nicht berauschend auftritt oder sich einfach seinem Schicksal ergibt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_WAC schrieb vor 13 Minuten:

Kein einziger negativer Beitrag über die Mannschaft (oder auch Einzelspieler) bisher, obwohl wir mMn solche Spiele heuer immer wieder abgeliefert haben. In der Not (und Demut) ist dann doch die sportliche Komponente ein Anker für die gebeutelten Anhänger. Soll jetzt nicht negativ rüberkommen, mich freut diese positive Einstellung zum Team.

Das liegt wohl in der Erwartungshaltung, die angesichts des wirtschaftlichen Absturzes und der fehlenden Spieler (Corona) wohl doch sehr niedrig angelegt war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
freakboy89 schrieb vor 1 Minute:

Also der Kurier Artikel zu unserem Spiel ist wieder eine bodenlose  Frechheit

Wenn wir verlieren, sind wir schlecht. Wenn wir gewinnen auch, nur war dann halt der Gegner noch schwächer :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
freakboy89 schrieb vor 17 Minuten:

Also der Kurier Artikel zu unserem Spiel ist wieder eine bodenlose  Frechheit

Der Huber ist ja der größte Pseudojournalist von allen.

Der geht mit dem SCR-Dress schlafen, und hätte bei der Elfersituation in grün-weiß von einem glasklaren Elfer geschrieben.

Eigentlich sollte bei dem bei jedem Artikel dabei stehen: grün-weißer Fanreport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Ist eine glasklare Angelegenheit. Dass er vorher ausrutscht, ist zwar unglücklich, ändert aber nichts an der Sache.

Djuricin hätte sich da locker einhängen können und einen Faller produzieren. Er hat es fairerweise nicht gemacht. Wenn ich da an letzte Runde denke, wo unser Tormann über den Haufen gelaufen wurde und dafür, dass er nicht ausgewichen ist, zur Strafe einen Elfer kassiert hat, kommt mir jetzt noch das Kotzen. 

 

fak-ler schrieb vor 24 Minuten:

Mitn kurier kannst dir halt auch nur mehr in arsch auswischen

Aber erst nach der covid19 Impfung bitte... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.