[N] St. Pölten - Austria Wien 1:2


Hurricane

Recommended Posts

Posting-Pate

Nach einer kurzen "Presseschau":
Da gibt es tatsächlich ein paar Leute, die ihr Geld damit verdienen, über Fußball zu berichten und über DIESEN Elfer diskutieren wollen.

Klar rutscht Pokorny aus und fällt zunächst mit der Hand auf den Ball. Aber dass er nachher den Arm noch näher zum Körper zieht und den Ball damit blockiert, sehen die alle tatsächlich nicht?

Oida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Der Artikel vom online-Kurier ist echt eine Frechheit

Wir sind in der ärgsten Krise, haben eh schon fast eine Not-Elf und man liest eigentlich nur "St. Pölten verteilt Geschenke", "beide Tore von uns Fehlentscheidungen bzw. äußerst diskussionswürdig", St.Pölten hat sich selbst geschlagen".

Nicht vielleicht dass wir in einer äußerst prekären Lage Charakter gezeigt haben und gekämpft wie Sau haben und speziell 1. Hz stellenweise sogar wirklich gut gespielt haben.

Alles Negative wurde rausgepickt, das Positive gekonnt zur Seite geschoben.

Eine Frechheit diese Berichterstattung!

 

bearbeitet von GoodOldFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
GoodOldFan schrieb vor 1 Minute:

Der Artikel vom online-Kurier ist echt eine Frechheit

Wir sind in der ärgsten Krise, haben eh schon fast eine Not-Elf und man liest eigentlich nur "St. Pölten verteilt Geschenke", "beide Tore von uns Fehlentscheidungen bzw. äußerst diskussionswürdig" usw.

Nicht vielleicht dass wir in einer äußerst prekären Lage Charakter gezeigt haben und gekämpft wie Sau haben und speziell 1. Hz stellenweise sogar wirklich gut gespielt haben.

Alles Negative wurde rausgepickt, das Positive gekonnt zur Seite geschoben.

Eine Frechheit diese Berichterstattung!

 

Wir müssen uns einfach wieder Respekt verdienen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
violet heat schrieb vor 6 Minuten:

Wir müssen uns einfach wieder Respekt verdienen. 

Das eine hat mit dem andren nix zu tun.

Natürlich kann und soll man über unsere Verfehlungen schreiben aber von einem Match-Bericht erwarte ich schon Objektivität. 

Wir hatten in den letzten Wochen genug "unglückliche" Entscheidungen gegen uns. Medial wurde dies aber eher weniger bis gar nicht erwähnt ganz im Gegensatz zu heute.

 

bearbeitet von GoodOldFan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GoodOldFan schrieb vor 1 Minute:

Das eine hat mit dem andren nix zu tun.

Natürlich kann und soll man über unsere Verfehlungen schreiben aber von einem Match-Bericht erwarte ich schon Objektivität. 

Wir hatten in den letzten Wochen "unglückliche" Entscheidungen gegen uns. Medial wurde dies aber eher weniger bis gar nicht erwähnt ganz im Gegensatz zu heute.

 

Ich hätte ja nicht einmal ein Problem damit, wenn das wirklich eine "unglückliche" Entscheidung gewesen wäre. Aber unglücklich war nur, dass Pokorny zunächst einmal ausrutscht. Dass er den den Ball im LIegen mit der Hand noch einmal an seinen Körper zieht, war ganz sicher nicht mehr "unglücklich".
Wer so darüber berichtet, lügt einfach. Punkt, aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also in Djuricin hab i mi heut verliebt wenn i ehrlich bin; hab mir in den letzten Spielen schon gedacht, "hey, der haut sich rein", aber heute hat er mein Herz irgendwie erobert; wäre super wenn wir den behalten könnten und er sein Auftreten konserviert

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
JayReyno schrieb vor 1 Minute:

also in Djuricin hab i mi heut verliebt wenn i ehrlich bin; hab mir in den letzten Spielen schon gedacht, "hey, der haut sich rein", aber heute hat er mein Herz irgendwie erobert; wäre super wenn wir den behalten könnten

Jetzt stell dir noch vor, du hast daneben einen Knipser (kann auch ein junger mit torinstinkt sein) , dann schepperts des Öfteren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir geht Ebner in der Beurteilung etwas unter, der hat als RV seinen Part vor allem Defensiv ordentlich erledigt, hat Fitz Defensiv entlastet und so die linke Seite ermöglicht offensiv aktiv zu werden. Er selbst war halt nicht für Offensiv Aktionen zuständig, aber war wohl heute auch nie am Plan von Peter Stöger.

Apropos Stöger... wenn er so aktiv gecoacht hätte wie heute, wären wir wohl nicht da unten. Ich teile seine Meinung, dass die Mannschaft seine Unterstützung gebraucht hat, aber nicht nur heute sondern in vielen anderen Partien hätte diese Präsenz der Game Changer sein können. Ich hatte heute zum ersten Mal das überzeugende Gefühl, dass er die Mannschaft wirklich unterstützt und wir heute den Stöger gesehen haben von 2013.

Für das, dass die beiden IV kaum gespielt haben in den letzten Wochen, haben sie sich gut aus der Affäre gezogen, lediglich das 1:0 war halt nicht gut gemacht von Handl. Ob ihm das mit mehr Matchpraxis so auch passiert wäre? Gut war das echt nicht verteidigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Für das, dass die beiden IV kaum gespielt haben in den letzten Wochen, haben sie sich gut aus der Affäre gezogen, lediglich das 1:0 war halt nicht gut gemacht von Handl. Ob ihm das mit mehr Matchpraxis so auch passiert wäre? Gut war das echt nicht verteidigt.

Wobei ich ja sogar glaube: wenn er nach seinem Stellungsfehler nicht versucht, noch an den Ball zu kommen und ihn nicht so verlängert, muss Booth drauf warten und Pentz hat länger Zeit zum Rauskommen und Winkel Verkürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich anders, fand Fitz heute sehr gut

an ihm scheiden sich scheinbar die Geister, wie man so sagt -- wenn man nur hier iden jeweiligen Match-Thread verfolgt, OMG - ebenso Sakaria, die haben beide eine ordentliche Verteufelungs-Fan-Gruppe hier.

anderreseits liest bzw. sieht man auch immer wieder sehr feine Sachen von den beiden..:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ardbeg schrieb vor 2 Minuten:

an ihm scheiden sich scheinbar die Geister, wie man so sagt -- wenn man nur hier iden jeweiligen Match-Thread verfolgt, OMG - ebenso Sakaria, die haben beide eine ordentliche Verteufelungs-Fan-Gruppe hier.

anderreseits liest bzw. sieht man auch immer wieder sehr feine Sachen von den beiden..:ratlos:

Diese Spieler, die an schlechten Tagen verteufelt und an guten Tagen nicht erwähnt werden, gibt es ja immer. Jeder Kader hatte noch seine 2-3 Spieler, die im ASB und anderen Foren verteufelt werden. Vieles davon ist auch nicht falsch, aber vielleicht manches Mal schon etwas voreingenommen oder zu sehr schwarz/weiß, denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich ja sogar glaube: wenn er nach seinem Stellungsfehler nicht versucht, noch an den Ball zu kommen und ihn nicht so verlängert, muss Booth drauf warten und Pentz hat länger Zeit zum Rauskommen und Winkel Verkürzen.

Das meinte ich unter anderem, ob ihm mit Matchpraxis hier nicht ein paar andere Lösungen eingefallen wären. Am Ende egal, 2:1 gewonnen. Bei Madl waren auch ein zwei Situationen, wo ich auch finde, dass die Mannschaft ihn als rechter IV auf der linken Seite nicht oft genug gute Optionen angeboten haben, die man als RIV anspielen kann. Dafür konnte er aber auch manche Pressing Situationen besser lösen und den 6er so anspielen.
Aber ich finde bei beiden hat man gemerkt, dass sie nicht viel gespielt haben in den letzten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.