[N] St. Pölten - Austria Wien 1:2


Hurricane

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ganz ehrlich...wenn wir die Lizenz bekommen und endlich gewisse Personen los werden, gerne auch einige Spieler, dann könnt ich auch damit Leben wenn man ein paar Saisonen eine Mannschaft sieht die SO im UPO kämpft wie heute. Endlich wieder Emotionen. Wenn man sich finanziell erholen kann ist das voll ok.

Spieler wie Martel,Djuricin usw sind (hoffentlich) unsere Zukunft...hat mir wirklich taugt heute...bis auf die Chancenauswertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man gesehen hat wie sich manche Spieler heute aufgeopfert haben und mit welcher Emotion PS dabei war, dann weiss man, warum man aktuell alles tut damit es weiter geht.

Besonders hervorzuheben heute Demaku, Martel, Djuricin, der sich echt für die Zukunft beworben hat, und Poulsen, der endlich in Tritt kommt.

Es freut mich auch, dass heute Sakaria trotz Transfer viel gelaufen ist und auch bis zum Schluss gefightet hat.

So kann es weitergehen.

GEMEINSAM für unsere Austria.

Forza Viola 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unsere Austria hat heute ein gutes Spiel mit? gezeigt. Danke! Das Fehlen einiger  Stammkräfte, vor allem IV , wurde gut weggesteckt. Djuricin Man of the Match, Sakaria mit bestem Frühjahrsmatch, manchmal wurden gute Aktionen schlecht zu Ende gespielt , aber viele Chancen rausgespielt. Jetzt müssen alle Freunde der Austria auch laufen - und das werden sie auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
DerFotograf schrieb vor 2 Minuten:

Ja,sehr gut und Dir?

Im Großen und Ganzen ja, aber ich werde nie verstehen, wieso man Personen im Internet unter dem Deckmantel der Anonymität aufs tiefste beschimpfen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DrSaurer schrieb vor 13 Minuten:

Es ist komisch, aber somit gezittert habe ich schon sehr lange nicht mehr bei einem Spiel. Eine Niederlage wäre heute eine Katastrophe gewesen. Aber die Mannschaft hat heute echt Charakter gezeigt, hat mir wirklich gefallen. Diesen Sieg wollte man unbedingt haben und hat ihn sich auch verdient.

Die Schiedsrichterleistung war wieder einmal eine Katastrophe. Und Tatar ist auch nur ein kleiner Idiot der glaubt dass er ein kluger ist weil er so geschwollen daher redet.

Man zittert umso mehr, wenn die Mannschaft ihr Bestes gibt und das war heute so- trotz mancher Fehler ( Fitz!). Und Fredi Tatar ist einfach so peinlich. Wahnsinn, dass Sky dem einen Job gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
violet heat schrieb Gerade eben:

Man zittert umso mehr, wenn die Mannschaft ihr Bestes gibt und das war heute so- trotz mancher Fehler ( Fitz!). Und Fredi Tatar ist einfach so peinlich. Wahnsinn, dass Sky dem einen Job gibt.

Der Fredl ist eine Legende! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

aufgrund der Situation, cooles und leiwaundes auftreten der Mannschaft, heute kann man schon sagen, die die am Werk waren, sind sich bewusst, wer und was die Austria ist

bearbeitet von JayReyno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.