25. Runde | SK BMD Vorwärts Steyr gegen SC Lafnitz


Recommended Posts

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Erich1919 schrieb vor 9 Minuten:

Noch viel peinlicher als das sportliche Niveau in dieser sogenannten "Liga zwa" ist eigentlich nur der "Fernsehpartner". Zuerst wird man während des Spiels ständig mit dieser deppertn Impfpropaganda terrorisiert und dann ist der Stream ein paar Minuten vor Schluss einfach zu Ende. Das lass ich in Zukunft gleich, da weiß ich mir was Besseres.

Zum Match: Gegen solche Gegner reicht es einfach nicht. Es sieht optisch nicht so schlecht aus, ist aber im Endeffekt das klassische Beispiel für brotlose Kunst. Wir gehören einfach zu den fünf Mannschaften die in dieser Liga in Wahrheit nichts zu suchen haben......unter diesen fünf müssen wir versuchen der Erste zu sein. Ob das außer den nibelungentreuen Kern der Fans auf Dauer jemand interessieren wird ist schwer einzuschätzen. 

Ok lag dann doch nicht an meinem Empfangsgerät, gut zu wissen, verpasst hamma ah nix mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Werndlstädter schrieb vor 4 Minuten:

Ok lag dann doch nicht an meinem Empfangsgerät, gut zu wissen, verpasst hamma ah nix mehr

Nein, hab grad drei Empfangsgeräte da gehabt....ist nirgends mehr gegangen. Sowas ist einfach nur peinlich. Aber wie du schon sagst, versäumt hamma eh nix. 

bearbeitet von Erich1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werndlstädter schrieb vor 8 Minuten:

Ok lag dann doch nicht an meinem Empfangsgerät, gut zu wissen, verpasst hamma ah nix mehr

War aber nach dem 0:2 eh schon wurscht, da wir ohnehin nicht nachlegen konnten. Wie schon von mehreren beobachtet, sind wir einfach nicht Ligatauglich. Wenn du ständig unnötige  Niederlagen kassierst, macht es als Fan keine Lust mehr solche Spiele zu sehen. Aber es kann ja nur noch besser werden denn nix is des eh schon!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 6 Minuten:

War aber nach dem 0:2 eh schon wurscht, da wir ohnehin nicht nachlegen konnten. Wie schon von mehreren beobachtet, sind wir einfach nicht Ligatauglich. Wenn du ständig unnötige  Niederlagen kassierst, macht es als Fan keine Lust mehr solche Spiele zu sehen. Aber es kann ja nur noch besser werden denn nix is des eh schon!

Mein Tipp für dich, such dir eine Mannschaft wie Real, Red Bull wo du eine Erfolgsgarantie als Fan hast, dann hast sicher wieder Lust mit Fussballschauen und du musst dann nicht mehr hier kommentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Diese Streaming Dings nutz ich gar nicht. Gab es früher auch nicht. Ich fiebere wie früher bei den Auswärtsspielen per Live Ticker mit. Und zum Thema "wir können in dieser Liga nicht mithalten": Wir haben auch früher, zu "Bundesligazeiten", oft nicht mithalten können. Wir sind sang und klanglos abgestiegen. Und trotzdem sind wir im Stadion gestanden und haben sie angefeuert, weil sie UNSERE MANNSCHAFT sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Find ich jetzt spannend.

In einer 16er Liga sind 5 nicht ligatauglich ... Es gibt aber nur theoretisch maximal 3 Absteiger, real nur 1 oder gar keinen ...

Haben jetzt nur die vorderen 11 eine Existenzberechtigung? Was sollen die 4-5 anderen (inkl. uns) dann machen, sich aufhängen? Und was, wenn wir am Ende der Saison doch überraschend auf Platz 11 (oder besser) stehen?

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin auf den Livestream angewiesen, weil eh scho wissen, ich im Ausland leb und deswegen die Gelegenheiten, die Vorwärts zu sehen, sehr rar sind. Auch wenn er manchmal oasch is, von der Qualität und vom Kommentar her, bin ich trotzdem froh für diese Gelegenheit, die es früher nicht gab. 

Die Tore, die wir heute bekommen haben, waren beide wieder einmal absolut unnädig. V.a. des zweite, wo schon im Mittelfeld ein katastrophaler Abspielfehler war und dann am Fünfer der Ball komplett sinnlos vertandelt worden is. Sowas ärgert mich maßlos, weil ich mich dann immer frag, was die die ganze Wochn trainieren. 

bearbeitet von CrazyHorse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Was sollen die 4-5 anderen (inkl. uns) dann machen, sich aufhängen?

Aus den eigenen  Fehlern lernen und besser werden. Wir wissen alle wie schwierig es ist, aber auf Dauer zermürbt es die Fans. Der Verein hat im Moment Glück das wir keine (kaum) Publikum im Stadion haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Verdiente Niederlage, so ehrlich muss man sein.

Vorwerfen kann man aus meiner Sicht der Mannschaft wenig, sie haben bis zum Abpfiff alles versucht. Letztlich haben den Lafnitzern 15 richtig starke Minuten in der 2.HZ gereicht, um für klare Vehältnisse zu sorgen. Konstant gute Leistungen bringt Paz, ich hoffe der bleibt über die Saison hinaus bei uns, der ist ein richtig starker Fußballer. Jetzt bräuchte er nur mehr Abnehmer für seine Assists, was uns wieder zum leidigen Thema Stürmer bringt... Wenn Martinovic wieder vollfit ist, sollte der auf jeden Fall wieder von Beginn an dabei sein. Aufgrund seiner starken körperlichen Präsenz bindet er zumindest immer einen Verteidiger, was im besten Fall Räume für die Mitspieler schafft.

Fazit: So weit wie letzte Woche waren wir heute nicht weg vom Gegner, BW und Lafnitz sind aber ohnehin keine Gradmesser für uns. Gegen die Paschinger Buben sollte auf jeden Fall ein Punktgewinn drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
firewhoman schrieb vor 20 Minuten:

Find ich jetzt spannend.

In einer 16er Liga sind 5 nicht ligatauglich ... Es gibt aber nur theoretisch maximal 3 Absteiger, real nur 1 oder gar keinen ...

Haben jetzt nur die vorderen 11 eine Existenzberechtigung? Was sollen die 4-5 anderen (inkl. uns) dann machen, sich aufhängen? Und was, wenn wir am Ende der Saison doch überraschend auf Platz 11 (oder besser) stehen?

die 4 - 5 sollen sich freuen dass sie in der Liga bleiben weil es noch Schwächere als sie gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
skv.freund schrieb vor 27 Minuten:

Aus den eigenen  Fehlern lernen und besser werden. Wir wissen alle wie schwierig es ist, aber auf Dauer zermürbt es die Fans. Der Verein hat im Moment Glück das wir keine (kaum) Publikum im Stadion haben.

Kannst bitte aufhören von "den Fans" zu schreiben! Du bist weder ein Sprachrohr noch ein Maßstab für die"Masse" der Vorwätsler. 

Ich und a paar andere sind weder zermürbt noch sonst irgendwie negativ gegenüber dem Verein eingestellt, sondern eher froh und dankbar für das wo der Verein jetzt steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Liga | Niederlage gegen Lafnitz

2. Liga | Niederlage gegen Lafnitz

25. 04. 2021

Zur Sonntags-Matinee war mit dem SV Lafnitz nicht nur der Herbstmeister, sondern eine absolute...

mehr lesen

Zitat

Gelbe Karten: Brandstätter (22. Foul); Umjenovic (90. Foul).

Nun das stimmt  nicht  ganz, Siegl (Lafnitz 11') hat die erste bekommen

Screenshot_20210425-141321_Gallery.jpg

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
neuschönauer schrieb vor 2 Stunden:

Kannst bitte aufhören von "den Fans" zu schreiben! Du bist weder ein Sprachrohr noch ein Maßstab für die"Masse" der Vorwätsler. 

Ich und a paar andere sind weder zermürbt noch sonst irgendwie negativ gegenüber dem Verein eingestellt, sondern eher froh und dankbar für das wo der Verein jetzt steht. 

Darum geht es aber nicht. Wir werden vermutlich auch wieder am Platz stehen wenn es nochmal von der 8. Liga neu los geht. Wir sind aber der harte Kern und das sind mal schätzomativ 400 oder 500 Leute. Alleine davon wird der Verein nicht leben können. Es braucht also auch die gemäßigten (ich nenn es mal so) Fans und es braucht die einfach nur Zuseher um ein halbwegs volles Stadion zu bekommen. Das habe ICH gemeint und ich denke auch skv.freund wenn ich mich nicht irre.

Und wer ein Fan ist und wer nicht.....ich glaub die Diskussion wird schon ein wenig langweilig. Diese Zumpferlvergleiche ;)

bearbeitet von Erich1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Erich1919 schrieb vor 33 Minuten:

 

Und wer ein Fan ist und wer nicht.....ich glaub die Diskussion wird schon ein wenig langweilig. Diese Zumpferlvergleiche ;)

Wer Fan ist und wer nicht liegt nicht in meinem Ermessen. Genauso wenig wie der Sierninger Club Vorstands Freund bin auch ich weder ein Sprachrohr noch ein Maßstab für andere im rötlichen Vorwärtsuniversum. Ich definiere mich über meine Art und Weise als "Vorwärtsler". Und für meine Definition brauche ich keinen anderen der mir, mittlerweile wiederholt, erklären will wie Fans empfinden. 

Runtergerissen auf das Minimum bin ich beim Rabauken der, ich werd ihn jetzt vermutlich net komplett richtig zitieren, schreibt: Ein Verein verdient die Fans die ihm auch beim Niedergang treu bleiben. Und vom Niedergang san ma momentan so weit entfernt wie die Bewegung von der Nummer eins der Stadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
neuschönauer schrieb vor 6 Minuten:

Wer Fan ist und wer nicht liegt nicht in meinem Ermessen. Genauso wenig wie der Sierninger Club Vorstands Freund bin auch ich weder ein Sprachrohr noch ein Maßstab für andere im rötlichen Vorwärtsuniversum. Ich definiere mich über meine Art und Weise als "Vorwärtsler". Und für meine Definition brauche ich keinen anderen der mir, mittlerweile wiederholt, erklären will wie Fans empfinden. 

Runtergerissen auf das Minimum bin ich beim Rabauken der, ich werd ihn jetzt vermutlich net komplett richtig zitieren, schreibt: Ein Verein verdient die Fans die ihm auch beim Niedergang treu bleiben. Und vom Niedergang san ma momentan so weit entfernt wie die Bewegung von der Nummer eins der Stadt.

Ja und auch da gibt es halt solche und solche. Die einen definieren sich darüber weil sie bei jedem Spiel sind, die anderen definieren sich darüber weil sie fleißige ASB-Poster sind usw. usw. Und Fan-sein definiert sich meiner Meinung nach auch darüber Kritik zu üben und nicht alles in Nibelungentreue hinzunehmen und gutzuheißen. Aber wie gesagt....der eine definiert sich über das der andere über das. Warum soll sich skv.freund jetzt einen neuen Verein suchen? Das verstehe ich nicht ganz. Tut mir leid. Ich könnte auch keinem das Fansein absprechen weil er erst wieder ab der Regionalliga dabei war....z.B. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.