Kader/Verträge und Transfers Saison 21/22


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 16 Minuten:

Ob Donis ins beschauliche HB passt wird man sehen zumindest hat die Wunderbar in Graz wieder einen Stammgast :davinci:

Bin gespannt ob er in HB wohnen wird oder doch in Graz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn er funktioniert und sich zusammenreißt kann er mMn sogar ein Upgrade zu Horvath bzw. zumindest ebenbürtig sein (sollte er tatsächlich gehen). Horvath schwankt doch auch sehr viel - in der aktuellen Form ist er aber natürlich extrem wichtig. Lang haben diese Ausreiser nach oben bei ihm aber selten angehalten. Die Einstellung von Donis ist halt das große Fragezeichen. Vielleicht könnens ihm eintrichtern, dass das vermutlich wirklich seine letzte Chance ist. Glauben tu ichs erst, wenn ichs seh. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schwarzweißblau schrieb am 28.8.2021 um 19:00 :

So wie ich uns kenn schenken wir Horvath den Grünen trotz 2 Jahre Laufzeit (1+1) wahrscheinlich auch noch. Aktuell ist es echt mühsam. Unter 1-1.5 Millionen, und gerade in der aktuellen Situation, geht da normal gar nix.

Er hat lt kurier eine AK in höhe von 400.000€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schwarzweißblau schrieb vor 23 Minuten:

Lt. Kleine ist für Korherr der Horvath Transfer noch alles andere als fix und er kämpft noch um ihn. Außerdem hat er dem Management eine Deadline für morgen Montag gesetzt - ist halt die Frage, ob die sich dran halten. 

Er kann da net wirklich eine Deadline setzen. Es gibt eine AK und wenn sie diese nutzen ist der Transfer durch. Wir sind hier nur passagier. Bis 31.08 ist das Transferfenster offen, also bis dahin heißt es warten.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 2 Minuten:

Er kann da net wirklich eine Deadline setzen. Wie auch? Es gibt eine AK und wenn sie diese nutzen ist der Transfer durch. Wir sind hier nur passagier. Bis 31.08 ist das Transferfenster offen, also bis dahin heißt es warten.

Wenn man davon ausgeht, dass das Management vernünftig ist und Horvath dem Verein wirklich so dankbar ist wie er gestern gesagt hat, werden die sich sicher dran halten. Aber klar - bindend ist es nicht. Wär halt einfach fair. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schwarzweißblau schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er funktioniert und sich zusammenreißt kann er mMn sogar ein Upgrade zu Horvath bzw. zumindest ebenbürtig sein (sollte er tatsächlich gehen). Horvath schwankt doch auch sehr viel - in der aktuellen Form ist er aber natürlich extrem wichtig. Lang haben diese Ausreiser nach oben bei ihm aber selten angehalten. Die Einstellung von Donis ist halt das große Fragezeichen. Vielleicht könnens ihm eintrichtern, dass das vermutlich wirklich seine letzte Chance ist. Glauben tu ichs erst, wenn ichs seh. 

Das ist halt das Thema, er hat jetzt gefühlt seine 8 letzte Chance und es findet sich immer wieder ein Verein der ihm eine Chance gibt, deswegen könnte ich mir auch vorstellen, dass seine Lernkurve bezüglich des Verhaltens neben des Platzes eher flach ist, weil es nie echte Konsequenzen in Form einer Vereinslosen Saison gegeben hat, das höchste der Gefühle waren ein paar Monate in denen er keinen Club hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
StunningSteve schrieb vor 49 Minuten:

LASK ist an Luckeneder als möglichen Ersatz von Andrade dran. Der große Abverkauf droht weiterzugehen :facepalm:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartbergs-felix-luckeneder-waere-lask-ersatz-fuer-andres-andrade/

Wer geht freiwillig zu dem Heislverein mit dem originell Präse? ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
StunningSteve schrieb vor einer Stunde:

LASK ist an Luckeneder als möglichen Ersatz von Andrade dran. Der große Abverkauf droht weiterzugehen :facepalm:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hartbergs-felix-luckeneder-waere-lask-ersatz-fuer-andres-andrade/

Könnte auch erklären, warum Luckeneder am Samstag (ausgerechnet gegen RBS) zum allerersten Mal überhaupt auf der Bank in Hartberg saß bzw. könnte letzteres ein Indikator für einen möglichen Abgang sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.