Kader/Verträge und Transfers Saison 21/22


Alpi

Recommended Posts

Teamspieler
Douglas schrieb vor 18 Stunden:

Komisch, wenn der Spieler wirklich so eine Perle ist, warum dann nur zwei Jahre Vertrag? Vielleicht, wollte ihn sein Manager in zwei Jahren wo anders spielen sehen,....

Ich glaube das kann verschiedene Gründe haben. Vereinsseitig ist ein langfristiger Vertrag natürlich auch mit einem gewissen finanziellen Risiko verbunden. Auch wenn Lemoine Potenzial hat, ist er dennoch eine Wundertüte, der sowohl sportlich überragend oder ein kompletter Flop sein kann. Gleichzeitig ist es in Hartberg ja auch erst seit kurzem üblich mehrjährige Verträge zu vergeben, Kofler ist der Erste mit einem 3-Jahresvertrag. In der Pre-Bundesligazeit gabs sowieso nur Einjahresverträge.

Und spielerseitig will man sich vielleicht auch nicht zu lange an einen Verein binden, den der Spieler vor der Vermittlung seines Managers zu 95%iger Wahrscheinlichkeit nicht kannte.

Bin gespannt auf seine Entwicklung, aber solange Dario so überragend spielt, wirds schwer da vorbeizukommen. Hoffe er bekommt trotzdem seine Einsatzminuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten:

Kleine Zeitung:

Nimaga ist wieder zurück zu seinem alten Management gewechselt und kommt jetzt gerade angekrochen. Wenn er fit ist, will man ihn verpflichten.

Moralisch natürlich etwas schwierig, sportlich würde ich es aber definitiv begrüßen. Wundert mich aber schon, dass er nirgendwo untergekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Quelle um Nimaga:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6021350/TSV-Hartberg_Bakary-Nimaga-ist-ploetzlich-doch-wieder-Thema-in

Noch Schmankerl darinnen zu finden:

Zitat

Heute wird auch das nächste Kapitel um den Transfer von Nemanja Belakovic geschrieben. "Uns wurde gesagt, der Spieler ist nur anzumelden, das war offensichtlich nicht der Fall." Es fehlt die Freigabe von Spartaks Jurmala, Belakovics letztem Verein. Angeblich schulden die Letten dem 24-jährigen Mittelstürmer Geld. Heute wird der Serbe von der FIFA angehört, dann entscheidet der Weltverband ob Belakovic zu Hartberg wechseln darf oder doch bei den Letten bleibt. "Wir können da nur abwarten", sagt Korherr. "Die Situation ist leider völlig undurchsichtig." Sollte der Weltverband nicht zugunsten des 24-Jährigen entscheiden und der Stürmer nicht zu Hartberg wechseln, werden sich die Oststeirer auch auf dieser Position noch einmal umschauen.

Sorry aber wie unprofessionell kann man sein? Wie oft ist uns jetzt schon sowas ähnliches passiert?

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb am 16.8.2021 um 11:16 :

Quelle um Nimaga:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6021350/TSV-Hartberg_Bakary-Nimaga-ist-ploetzlich-doch-wieder-Thema-in

Noch Schmankerl darinnen zu finden:

Sorry aber wie unprofessionell kann man sein? Wie oft ist uns jetzt schon sowas ähnliches passiert?

GIbt es zum Thema Nemanja Belakovic Neuigkeiten? Da sollte es ja bei der FIFA vorige Woche eine Entscheidung geben, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elgenio schrieb vor 11 Stunden:

GIbt es zum Thema Nemanja Belakovic Neuigkeiten? Da sollte es ja bei der FIFA vorige Woche eine Entscheidung geben, oder nicht?

Im Kader auf der TSV Seite scheint er zumindest nicht (mehr?) auf, könnte darauf hindeuten, dass der Wechsel nicht sauber war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
StunningSteve schrieb Gerade eben:

Laut Sky ist Rapid an Sascha Horvath dran.

Für mich ein absolutes KO-Kriterium wenn man den letzten wirklich kreativen Spieler abgibt. Wär selten dämlich Horvath und Rep in einem Transferfenster abzugeben ohne ordentlich nachzurüsten

Laut Martin Konrad soll auch LASK Interesse haben. 

Wär eine Katastrophe für den TSV, wenn man Horvath verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.