Kader/Verträge und Transfers Saison 21/22


Alpi

Recommended Posts

Teamspieler
Douglas schrieb vor 6 Stunden:

Schön das er in Lettland regelmäßig das Tor getroffen hat, schwächere Liga heißt aber auch schwächere Gegenspieler! Bin schon neugierig wie oft er in der Bundesliga ins Tor Trifft,......

Ich schätze die lettische Liga ähnlich wie unsere 2.Liga ein, mit dem einem oder anderem Team, das auch in der Bundesliga im UPO mithalten könnte. Also denke ich, dass das schon passen könnte.

Der Deutsche scheint mir auch eine gute Alternative zu sein, bin auch hier gespannt wie stark der Unterschied für ihn zwischen deutscher 3.Liga und unserer Bundesliga ist.

Jetzt noch der Belgier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 14 Minuten:

 

Ob der Belgier dann noch kommt?

Welcome. Ganze 3 Tore in der BuLi bei 44 Einsätzen ist auch nicht die Welt, darf bei uns ruhig ordentlich netzen :) 

Ich tippe mal dass der Belgier nicht mehr kommt jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
User1234 schrieb vor 4 Stunden:

 

Ob der Belgier dann noch kommt?

Für mich ist dieser Transfer komplett unverständlich. Ich will dem Spieler nicht zu nahe treten, aber Paintsil ist schon so eine Art Spieler mit der man absteigen kann. Ich frage mich weiter warum man sich stattdessen nicht entschlossen hat zumindestens einen aus dem Trio Rako/Ried/Erltthaler zu behalten. Wäre mMn die logischere Entscheidung gewesen.

Hoffe dennoch noch, dass der belgische Stürmer zu uns kommt, da uns nachwievor eine Alternative zu Tadic auf der Mittelstürmerposition fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shooti schrieb vor 3 Minuten:

Vier Jahresvertrag wäre mir lieber gewesen, aber ok. 

Vielleicht haben wir hier einen guten Fang gemacht, bin gespannt.

Hoffentlich keine Klausel <500k wie bei den letzten Verträgen.

Bin auch gespannt! Welcome und Alles Gute beim TSV ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin auch sehr gespannt und positiver Dinge, freu mich wirklich über einen jungen Spieler als zweiten Stürmer. Diese Kaderplanstelle war ja in den letzten Jahren recht durchwachsen mit positiven Ausreißern (Chabbi) und einigen negativen (Gotal, Petrovic, Skenderovic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Willkommen Gabriel!
Bin schon gespannt wie er sich bei uns entwickeln wird. Denke Hartberg ist ein idealer Standort, um ihn behutsam aufbauen zu können. Finde auch gut, dass man ihm auch lt. Pressemeldung erstmal Zeit geben will. Das ist etwas was ich bei vermeintlichen "Fehlgriffen" wie Skenderovic oder Schubert vermisst habe. Denke die hätten auch weitaus besser performen können, wenn man ihnen die Zeit gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.