Kader/Verträge und Transfers Saison 21/22


Alpi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Finde ich halt bei einem Leihspieler sinnlos. 

Eure zweite Mannschaft ist in der Landesliga, unsere in der Regionalliga. 

Die zweite spielt sogor nur in der Oberliga, das ist ein enormes Problem. Die müssen unbedingt rauf.

Außerdem könnts ja eine Kaufoption geben. Bei solchen Transfers sollte man die Perspektive des Spielers auch nicht vergessen, vlt wollte er weg. Aber das ist nur Spekulation meinerseits

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

Finde ich halt bei einem Leihspieler sinnlos. 

Eure zweite Mannschaft ist in der Landesliga, unsere in der Regionalliga. 

wenns gleiche passiert wie bei dante, is es mir ziemlich egal wo weiler zuerst eingeplant ist.. ?‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Offensiv soll noch was passieren (evtl. Zentral und Flügel) neben einem Stürmer (vermutlich dem Belgier) sollen noch 1-2 Spieler mit Tiefgang kommen. Rako kommt sicher nicht mehr, Ertlthaler nun anscheinend doch noch nicht ganz weg über Ried steht nichts also vermutlich auch kein Thema mehr.

Hab den Test gegen Oberwart nicht gesehen aber Russ durchaus direkt: "Haben verloren weil Offensiv die Qualität noch fehlt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Is halt alles schon wieder viel zu spät. Bis dann alle da sind und die Mannschaft eingespielt ist, sind schon einige Spiele vergangen. Hoffentlich können wir da zumindest etwas punkten. Was Bordeaux bei Lemoine aufführt, würd mich halt auch interessieren. Is ja lächerlich, das die das alles so verzögern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Is halt alles schon wieder viel zu spät. Bis dann alle da sind und die Mannschaft eingespielt ist, sind schon einige Spiele vergangen. Hoffentlich können wir da zumindest etwas punkten. Was Bordeaux bei Lemoine aufführt, würd mich halt auch interessieren. Is ja lächerlich, das die das alles so verzögern. 

Ja durchaus, einzige was hier helfen kann ist eben der Ligamodus, mit dem doppelten Punkten in den Playoffs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt auch andere Spieler, wenn sich der abgebende Verein querstellt, dann sollte man es lassen! Anscheinend hat dieser Kicker aber bleibenden Eindruck bei eurem Management hinterlassen, hoffentlich, lohnt sich der ganze Aufwand und kommt er dann auch!

PS: Andere Vereine wären nicht so geduldig!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Belakovic scheint mir eher für die Außen gedacht zu sein, der Belgier ist wohl mehr der Mittelstürmer, hoffe aber das es mit ihm dennoch noch klappt.

Der Serbe liest sich jedenfalls ganz gut und er scheint im Testspiel ja einen vernünftigen Eindruck gemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lt. meinen Infos könnten Beide in den kommenden Tagen präsentiert werden. Derzeit sieht es so aus, dass sowohl der Belgier als auch Belakovic kommen ;-) 

Und was ich gehört habe ist man noch an einem weiteren schnellen Spieler für die Außenbahn aus Deutschland dran. 

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich schätze die lettische Liga als schwach ein, Belakovic zählte jedoch zu den absoluten Topscorern.

Er dürfte wissen wo das Tor steht. Mit 24 noch sehr jung, stimmt mich sehr positiv :mofire:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
shooti schrieb vor 10 Stunden:

Ich schätze die lettische Liga als schwach ein, Belakovic zählte jedoch zu den absoluten Topscorern.

Er dürfte wissen wo das Tor steht. Mit 24 noch sehr jung, stimmt mich sehr positiv :mofire:

Schön das er in Lettland regelmäßig das Tor getroffen hat, schwächere Liga heißt aber auch schwächere Gegenspieler! Bin schon neugierig wie oft er in der Bundesliga ins Tor Trifft,......

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.