Kader/Verträge und Transfers Saison 21/22


Alpi

Recommended Posts

Europaklassespieler
StunningSteve schrieb am 4.6.2021 um 18:08 :

Hinter vorgehaltener Hand wurde gesagt er habe das Angebot zur Verlängerung nicht angenommen. Offiziell wurde zumindest noch nichts kommuniziert.

Aus seiner Hartberger Wohnung ist er schon ausgezogen...kann aber auch sein dass er nur umgezogen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Irgendwie schade das Chabbi wechselt.

Ich finde aber, er passt eher zu Ried als zu uns. Er wird dort wohl auch um einiges mehr verdienen.

Wir finden sicher eine passenden und besseren Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
StunningSteve schrieb am 4.6.2021 um 14:22 :

Man wird Huber keine Steine in den Weg legen, hat diese Saison absolut keine Rolle gespielt. Bei der Verlängerung war er Abwehrchef und Führungsspieler, wird sicher für Hartberger Verhältnisse gut verdienen (ganz sicher im oberen Viertel). Kann mir nicht vorstellen das er aus der Bundesliga Angebote hat, der GAK wär für ihn sicher eine interessante Option um wieder Spielzeit zu bekommen.

für uns wäre er sicher interessant, immerhin ist er groß und bringt erfahrung mit!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Alpi schrieb am 1.6.2021 um 15:46 :

Huber war/ist im Gespräch beim GAK. Hätte noch Vertrag bis 2022. 

Huber fix beim GAK.

Ich wünsche ihm, dass er nun noch einmal so richtig durchstarten kann!

Ich würde es ihm sehr vergönnen. 

Vielen Dank für alles Michi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
shooti schrieb vor 50 Minuten:

Huber fix beim GAK.

Ich wünsche ihm, dass er nun noch einmal so richtig durchstarten kann!

Ich würde es ihm sehr vergönnen. 

Vielen Dank für alles Michi!

Alles Gute!

Dürfte eine kleine ablöse gegeben haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Alpi schrieb vor 7 Minuten:

Huber hatte Vertrag bis 30.6.2022.

Eventuell hat man ihn einvernehmlich aufgelöst? :ratlos:

Dann wurde der ganz sicher einvernehmlich aufgelöst weil Ablöse würden wir momentan sicher keine zahlen. Eh eine Win Win Situation der wird bei euch damals auch einen ordentlichen Vertrag unterschrieben haben und dass dafür das er eh nicht zum Einsatz kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 10 Minuten:

Dann wurde der ganz sicher einvernehmlich aufgelöst weil Ablöse würden wir momentan sicher keine zahlen. Eh eine Win Win Situation der wird bei euch damals auch einen ordentlichen Vertrag unterschrieben haben und dass dafür das er eh nicht zum Einsatz kommt. 

Absolut. Sehe ich auch so.

Und Huber kann euch sicher helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Find ich ehrlich gesagt sehr schade und kann ich auch immer noch nicht verstehen, warum er bei Schopp von heute auf morgen überhaupt keine Chance mehr gehabt hat. Und das obwohl unsere Verteidigung die meiste Zeit weit entfernt von sicher und konstant war. Aber gut - da gibts ja ein paar Beispiele. Wenn Schopp einmal irgendwas nicht passt, hast offenbar null Chancen mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.