FC Blau-Weiß Linz vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Posting-Pate
Skanderbeg schrieb vor 2 Stunden:

Die Liga scheint tlw schon a bissl eine Zweiklassengesellschaft zu sein... Steyr schon sehr schwach aber klar die haben andere Zielsetzungen! Nichtsdestotrotz geile Leistung, tolles Ergebnis, der Blauweiss-Express unstoppbar, hehe

mit 4 spieler aus der bezirksliga und neuer abwehr kann man gegen eine profimannschaft, die das dreifache budget hat und aktuell die beste der liga ist, einfach nicht bestehen! 5 tore sind trotzdem zuviel! 

ich hoffe ihr könnts alle halten bis zur saison wo ihr auch aufsteigen dürft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oemy schrieb vor 22 Minuten:

nana, eigentlich haumma 4 Messis und 3 Ronaldos und a Budget von 7x RB, nur desswegen haubts verloren und net weils scheiße worts!

Es stimmt schon das wir nicht gut waren, nur hat das ganze Personalbedingte Ursachen. Aber im Normalfall hätten wir heute auch nichts gewonnen, ihr seit im Moment einfach zu gut in Form. Gratulation! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

drum versteh ich die Jammerei von manchen von euch net. Haubts ja eh a passable Saison, eure direkten Kontrahenten im Griff und für die oberen reichts halt noch net ganz. Das kann man akzeptieren oder eben billige Ausreden suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

mit 4 spieler aus der bezirksliga und neuer abwehr kann man gegen eine profimannschaft, die das dreifache budget hat und aktuell die beste der liga ist, einfach nicht bestehen! 5 tore sind trotzdem zuviel! 

ich hoffe ihr könnts alle halten bis zur saison wo ihr auch aufsteigen dürft!

das mit dem 3fachen budget ist halt auch eine maer, wir haben halt mit viel risiko (enorm kleiner kader) und sehr intelligent den kader zusammengestellt. und auch der funktioniert nur so gut weil ronnie mmn einfach gut ist und da das maximum rausholt. und mit voller hose ist sowieso leicht stinken, damit mein ich das selbstvertrauen, dass klarerweise momentan enorm ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

verstehe die negativen emotionen auch nicht... gut die fans hatten dumme aktionen dabei aber der verein an sich ist ok und mir 100 mal lieber als ein dorfverein... 

hoffe auch auf einen verbleib in der liga und weiteren derbys mit fans. vll kann man in zukunft auch das böse blut hinter sich lassen. gibt andere vereine die es sich mehr verdient hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenns wie geplant läuft, haben wir ohnehin nicht mehr lange mit denen zu tun und können uns den wirklich wichtigen Derbys mit den wirklichen Ungustln widmen. Ich für meinen Teil hab schon lange mit Vorwärts abgeschlossen und geb dem rex völlig recht: sympathisch war mal.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch mir war Vorwärts Steyr immer schon sympathisch. Er ist ein wichtiger Verein dieser Liga.

Und ich lass' mich bei meinen Sympathien für einen Verein sicher nicht von negativen Emotionen leiten, die eine Minderheit von Idioten der jeweiligen Fanszene verursachen.

Denn da hätte ich schon vor Jahren selbst mit Blau Weiß brechen müssen und wäre wohl Sportclub-Anhängerin.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.