FC Blau-Weiß Linz vs. SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Postinho
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde in dem Stadion bleiben an eurer stelle :D

Wieso? Das gehört doch euch. Wollts uns ewig am Hals haben? Nönö. Wir bleiben da bis 2023 wie ausgemacht. Und keinen Tag länger als nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

Die Liga scheint tlw schon a bissl eine Zweiklassengesellschaft zu sein... Steyr schon sehr schwach aber klar die haben andere Zielsetzungen! Nichtsdestotrotz geile Leistung, tolles Ergebnis, der Blauweiss-Express unstoppbar, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

Die Liga scheint tlw schon a bissl eine Zweiklassengesellschaft zu sein... Steyr schon sehr schwach aber klar die haben andere Zielsetzungen! Nichtsdestotrotz geile Leistung, tolles Ergebnis, der Blauweiss-Express unstoppbar, hehe

Man merkt wirklich in den letzten Wochen, dass nach Wacker ein Bruch zum Rest ist. Aber das ist heuer eigentlich relativ neu, ansonsten war es ja immer von Platz 3 abwärts immer sehr, sehr eng in den letzten Jahren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.