Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Posting-Pate
Bepperl schrieb vor 14 Minuten:

Hört euch das Interview mit Tabakovic von Laola1 an. Dort sagt er klar, dass er höherklassig spielen will. + Die Ablöse wird wohl nicht stemmbar sein.

Würde mich sehr wundern, wenn es Tabakovic wird.

Der wirds eh nicht das glaubt eh keiner aber Peham wäre auf alle Fälle eine Sensation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Auron1902 schrieb vor 39 Minuten:

Für Tabakovic verlangt Lustenau angeblich eine sechsstellige Ablösesumme, der wirds definitiv nicht werden.

Wird für Peham soviel weniger bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Reddevil1977 schrieb vor 7 Minuten:

Ich schätze max. 50.000

Ich kann mir echt nicht vorstellen dass wir 50k hinlegen. Ich denke da wird man sich günstiger geeinigt haben. Bis jetzt ist ein Peham Transfer ja eher am Spieler gescheitert als an der Ablöseforderung von Amstetten soweit ich das mitbekommen habe. Es hat sich für ihn nicht gelohnt mit seinem Job bei der Raika. Also wenn wir wirklich Peham bekommen sollten wird der sicher einen ordentlichen Vertrag bekommen haben und Amstetten relativ wenig Ablöse (sonst ist er sowieso ablösefrei nächsten Sommer weg). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sub7ero schrieb vor 3 Stunden:

Was war denn zuletzt ? Es wurde dir gefühlte 800x erklärt dass Verhandlungen stattfinden und diese Zeit brauchen. 

Und es ist noch immer der gleiche Spieler ?

Vorgestellt wird höchstwahrscheinlich erst Montag (da haben wir keine Handhabe leider) - heute Mittag erfolgt die Unterschrift. 

Bin gespannt, ob es eine  Steigerung zu unseren Spielern ist und warte gespannt ab. Hoffentlich ist man sich auch mit dem abgebenden Verein einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.