Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Postaholic

Herrlich ein paar freie Tage ?

 ich hab gedacht es kommt eh keiner mehr wie einige vorgeworfen haben. Als Blendgranate und Trick wurde es sogar bezeichnet. Hat es also doch Verhandlungen gegeben und wurde nicht alles als Intrige erfunden ?

Ich denke heute, spätestens Montag, das liegt noch am abgebenden Verein wann er präsentiert werden darf, werden einige überrascht sein und verstehen warum sich sowas ziehen kann.

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Casino Stadion schrieb vor 13 Minuten:

Hauptsache es ist wirklich fix und nicht wie zuletzt und bin gespannt wer die 2 Liga Bombe ist.

Was war denn zuletzt ? Es wurde dir gefühlte 800x erklärt dass Verhandlungen stattfinden und diese Zeit brauchen. 

Und es ist noch immer der gleiche Spieler ?

Vorgestellt wird höchstwahrscheinlich erst Montag (da haben wir keine Handhabe leider) - heute Mittag erfolgt die Unterschrift. 

bearbeitet von Sub7ero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Irgendjemandem von euch ist heute sicher fad, der kann sich ja vors TZ stellen und schauen wer da dann aussteigt ?

Aja und alle, die gesagt haben, dass ich „blende“, es ist nach wie vor der Selbe.

Und an die, die nichtmehr bis Montag warten können, schauts euch einfach die Aufstellungen dieses Wochenende an, dann ists wohl auch dem Letzten klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ROTundWEISS02 schrieb vor 12 Minuten:

Und an die, die nichtmehr bis Montag warten können, schauts euch einfach die Aufstellungen dieses Wochenende an, dann ists wohl auch dem Letzten klar

Da bin ich jetzt gespannt ob mein Tipp dann richtig liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Freitagsbeschäftigung: "Großes" GAK - ASB Treffen mit einer Kiste vor dem Trainingszentrum und vorglühen bis zum 18:30 Leckerbissen? 

Edit: doch nicht, weil in echt gibts für den Robo die "Ignorier" Funktion nicht! ;)

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.