Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Red Carpet schrieb vor 13 Minuten:

Vielleicht sollten wir mal bei den Mittelfeldspielern durchschauen wer zu haben ist... Ein offensiver Mittelfeldspieler quasi 

Wozu? Wenn nach dem neuen Stürmer überhaupt noch Geld vorhanden ist, sollte wenn dann noch ein IV her, (vorausgesetzt GP bleibt bei der Dreierkette). Das Perchtold nicht die ideale Besetzung dort ist hat man ja gesehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 5 Minuten:

Wozu? Wenn nach dem neuen Stürmer überhaupt noch Geld vorhanden ist, sollte wenn dann noch ein IV her, (vorausgesetzt GP bleibt bei der Dreierkette). Das Perchtold nicht die ideale Besetzung dort ist hat man ja gesehen.

 

Würde mich stark wundern, wenn nach den Stürmer noch ein IV kommen würde. Geld mal zusammenhalten für den Stürmer und einen neuen Trainer und keine Verlängerungen mehr. Bei uns ist derzeit jeder ersetzbar. Nach der Verpflichtung könnte Gabbichler wieder auf den Flügel.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Deswegen kreide ich auch Gert die Entlasung von Preiß an.

Die war überfällig, hätte schon vor Weihnachten passieren müssen. Was man Gert ankreiden muss ist die Rückholaktion von GP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Du hast den Druck auf dich eh schon erhöht. Wenigstens werden wir nachher deine Definition von "Bombe" kennen. ?

Torgarantie gabs auch gratis dazu.

 

 

.

Druck verspür ich nur wenn ich aufs Klo gehe

[email protected] schrieb vor einer Stunde:

Danke! In welche Min wird darüber gesprochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kreiner schrieb vor 39 Minuten:

Die war überfällig, hätte schon vor Weihnachten passieren müssen. Was man Gert ankreiden muss ist die Rückholaktion von GP.

Wie gesagt, ich bin der Meinung hätte er einen vernünftigen Kader gehabt, wäre es mit ihm besser gelaufen. Harrer hat man ja auch erst in der Winterpause geholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ROTundWEISS02 schrieb vor 14 Minuten:

Druck verspür ich nur wenn ich aufs Klo gehe

Danke! In welche Min wird darüber gesprochen?

Gar nicht. es wird festgehalten, dass Tabakovic nicht in Liga Zwa wechseln wird und der GAK vor einem Neuzugang steht. des war aber gestern..............

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nutz wäre der ideale 10er gewesen, wenn man Sangare als falsche 9 spielen hätte lassen.

Hoffe, dass der Transfer dann bald mal verlautbart wird und der Spieler uns schnell weiterhelfen kann!

Vielleicht hat es der neue 9er ja gar nicht weit nach Wien?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.