Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 14 Stunden:

Ja, warum nicht? Ist das etwa was Besonders in einer Transferperiode?

W

 

ich habe nur nachgefragt ob der GAK einem stürmer ein angebot gemacht hat weil ich nichts davon wusste und habe gehofft dadurch vielleicht weitere informationen von der postenden person zu erhalten. ich wollte damit keinen "bla bla post" vom herrn ich geb meinen senf überall dazu auch wenn es noch so sinnlos ist bezwecken. dir ist halt sicher nur fad den ganzen tag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Reddevil1977 schrieb vor 3 Minuten:

Den Namen vom Stürmer habe ich leider auch nicht....es wurde nur bestätigt das man einem Stürmer ein Angebot gemacht hat und auf die Rückmeldung wartet......angeblich werden weitere Kandidaten im Sturm auch sondiert....

danke für deine konstruktive antwort! :clap::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird bestimmt auf den Verlauf der Saison ankommen außer der besagte Stürmer sagt bei unserem Angebot (zwei Wurstsemmeln ?)  bald mal zu. Ich tippe auf Rex, wäre schnell hat aber Probleme beim taktischen Verständnis.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

___gak___ schrieb vor 54 Minuten:

danke für deine konstruktive antwort! :clap::super:

Mir ist sicher nicht fad, aber ein paar Posts davor gibt es die Info, dass es die Option für einen weiteren Stürmer gibt (mit dem man schon verhandelt), eventuell noch mit dem einen oder anderen Backup, falls es nicht funktioniert.

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.