Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 1 Minute:

An sowas glaube ich nicht, selbst wenn der Spieler käme ...

W.

Du meinst, dass der Verein das Ziel Aufstieg ausgibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man einen Stürmer findet, der die entscheidenden Tore macht, kann der schon den Unterschied machen!

Ja, aber am Ende ist doch die gesamte Mannschaftskonstellation, die zählt - ein Spieler macht es möglicherweise in bestimmten Situationen aus, aber nicht über die gesamte Spielzeit!

gakfan schrieb vor 1 Minute:

Du meinst, dass der Verein das Ziel Aufstieg ausgibt?

Nein, habe ich nicht geschrieben und er würde es auch dann nicht tun, wenn der alles überragende Wunderwuzzi-Stürmer geholt werden würde ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

___gak___ schrieb vor 2 Minuten:

ich hätt lieber den mensah fix bei uns gesehen als den Sangare per leihe

Der Unterschied wird einfach in den Konditionen liegen und die Hoffnung stirbt zuletzt (wobei die beiden Spieler ansich schon jeweils ein anderes Paar Schuhe sind).

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb vor 29 Minuten:

Du magst Barbossa und Kogler nicht?

Andererseits kann man aus deinem Posting lesen, dass Kogler für Dich wie ein Brasilianer auftritt

Kogler hat man ja damals angeblich verpflichtet ohne ihn weiter beobachtet zu haben, da hat Gert auch nachträglich gesagt dass das ein Fehler war, das hab Ich gemeint.

gakfan schrieb vor 29 Minuten:

Wenn man einen Stürmer findet, der die entscheidenden Tore macht, kann der schon den Unterschied machen!

Auf jeden fall. Ein Stürmer der regelmäßig trifft wird von den meisten Vereinen gesucht nur ist die Auswahl da leider stark begrenzt. Ich fand den Tabakovic ja gegen uns eigentlich recht harmlos.

___gak___ schrieb vor 27 Minuten:

ich hätt lieber den mensah fix bei uns gesehen als den Sangare per leihe

Ist bei Hartberg im Gespräch...

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
___gak___ schrieb vor 40 Minuten:

ich hätt lieber den mensah fix bei uns gesehen als den Sangare per leihe

Mensah wäre sowieso eher für den Flügel gedacht gewesen. Geht sich außerdem wohl preislich nicht aus. Das meine ich auch immer wieder mit den Finanzen. Die Gehaltskosten dürften wohl im Lot sein.

Auf der Position testet man ja außerdem noch Kalajdzic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Wenn man jetzt noch einen Transfer im Talon hat (Stürmer) muss ja gehaltstechnisch noch Platz sein, sonst würd man sich ja nicht rauslehnen und sagen, dass noch wer kommen würde und im Budget noch Platz wäre.

Jetzt lässt es sich mutmaßen ob das Budget höher ist als letztes Jahr oder ob die abgegebenen Spieler so viel gekostet haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gakfan schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt lässt es sich mutmaßen ob das Budget höher ist als letztes Jahr oder ob die abgegebenen Spieler so viel gekostet haben.

Tippe eher auf ersteres ...

Wir hatten bisher 8 Abgänge und werden weniger Zugänge haben. Bei den Zugängen wird das Gefüge auch unterschiedlich sein.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
___gak___ schrieb vor 10 Minuten:

glaubt ihr dass pedro als einser stürmer vorgesehen ist oder die "offensivwaffe" von der DE spricht?

Wenn ich das ganz neutral lese, soll die Offensivwaffe die Nummer eins werden und der Pedro eine Investition in die Zukunft sein, aber mit Sicherheit für die „Erste“ geholt worden sein.

Wir kennen von Pedro ja noch keine Details wie Vertragslänge o.ä.

Vielleicht spielt Pedro gemeinsam mit der Offensivwaffe und wir spielen (wie im Frühjahr) mit 2 Stürmern?

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man jetzt noch einen Transfer im Talon hat (Stürmer) muss ja gehaltstechnisch noch Platz sein, sonst würd man sich ja nicht rauslehnen und sagen, dass noch wer kommen würde und im Budget noch Platz wäre.

Jetzt lässt es sich mutmaßen ob das Budget höher ist als letztes Jahr oder ob die abgegebenen Spieler so viel gekostet haben.

Wir haben das Budget noch jedes Jahr gesteigert und so wird es wohl auch heuer sein. Einige der Abgänge waren aber möglicherweise schon auch bei den größeren Verdienern im Verein dabei, also hat man sich sicher auch was erspart. Also wird es wohl eine Kombination aus beiden FAktoren sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

Vielleicht wollte Mensah auch nur einen 1 Jahres Vertrag unterschreiben.....dann hilft er uns auch nicht mehr als ein Leihspieler...nur mit 3 bzw. 4 Jahresvertrag hätte er Sinn gemacht!

3 bzw. 4 Jahresverträge in der 2.Liga? Der war gut. Der Großteil der Spieler hat nur 1-2 Jahre Vertrag. Deswegen laufen auch so viele Verträge aus. War ja bei uns nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.