Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Das gleiche wie wir, aber auch die Innsbrucker vermutlich.

Die gibt es nun einmal und damit muss man leben - eigentlich kein Grund, sowas groß zu erwähnen.

Bei fehlt(e) faktisch die ganze Saison Rosenberger, F. Smoljan, dazu Elsneg, der seine Karriere beendet hat, dann Palla durch zwei Verletzungen ...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben:

Die gibt es nun einmal und damit muss man leben - eigentlich kein Grund, sowas groß zu erwähnen.

W.

Es ging ja nur um den Grund, warum er sich wieder in die Mannschaft spielen konnte. Nicht ums Sudern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 10 Minuten:

Es ging ja nur um den Grund, warum er sich wieder in die Mannschaft spielen konnte. Nicht ums Sudern. 

Alles klar, hatte ich missverstanden ...

Da wir ja eure Kaderplanung nicht kennen, kann es gut sein, dass man da anders mit ihm geplant hätte. Trotzdem, so kurz vor Tores Schluss in der Meisterschaft, so einen Transfer zu lancieren hatten wir schon lange nicht mehr und bedeutet natürlich, dass wir in der Leiter der Vereine offenbar etwas nach oben kraxln, an den finanziellen Ressourcen kann es nicht liegen (jedenfalls nicht ausschließlich, auch wenn wir durch einen kleineren Kader vielleicht jetzt hie und da etwas mehr Spielraum haben).

Am Ende muss er aber auch bei uns seine Leistung bringen bzw. auch gesund bleiben, sonst hilft der ganze Transfer-Coup nix ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
markusknaller07 schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich ist der Zeitpunkt der Verkündung ein richtiger Arsc...Move für Klagenfurt. So kurz vor Abschluss der Saison geht einfach der Kapitän.

War abgesprochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ist jetzt schon der zweite Kapitän der kurz vor Saisonschluss von Klagenfurt geht. Bei Hütter ist der Wechsel ja geplatzt.

Der Wechsel selber ist qulitativ natürlich super. Es hat halt niemand damit gerechnet, weil wir auf der ZM Position ja eigentlich genügend Leute haben. Da kommen also noch einige Abgänge......

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Top-Top-Top Transfer - Hut ab vor DE, so einen Kicker muss man mal nach Graz holen.

Knapp 200 Spiele in #ligazwa und sogar einige in der Bundesliga.

Dazu ist er noch groß und kopfballstark, genau das, was wir bei Standards gegen uns so dringend brauchen.

Nächste Saison mit Perchtold und Rusek als 6er und D. Smoljan als Back-Up, dazu noch mit Nutz einen der als Harrer-Back-Up bzw. als DM/ZM Back-Up auftreten kann - ausgezeichnet!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
gakfan schrieb vor 7 Stunden:

Top-Top-Top Transfer - Hut ab vor DE, so einen Kicker muss man mal nach Graz holen.

Knapp 200 Spiele in #ligazwa und sogar einige in der Bundesliga.

Dazu ist er noch groß und kopfballstark, genau das, was wir bei Standards gegen uns so dringend brauchen.

Nächste Saison mit Perchtold und Rusek als 6er und D. Smoljan als Back-Up, dazu noch mit Nutz einen der als Harrer-Back-Up bzw. als DM/ZM Back-Up auftreten kann - ausgezeichnet!

 

Ob Perchtold mit 33 Jahren noch so viel Lust für den Zweitjob empfindet?

Hätte mir deshalb auch eher den Schellnegger Verbleib vorgestellt. Gibt aber wohl ärgere Differenzen. Finde es einfach nur schade um ihn.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.