Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Gegen Freitag sprichen die eher dunklen Haare vom aussehen hätt ich wirklich an Tabakovic gedacht, würde auch Sinn machen immerhin hat er gestern alle Torchancen verhaut um gleich einen guten Start im Team zu haben :laugh:

Tabakovic hat doch auch dunkle Haare oder? 

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Gegen Freitag sprichen die eher dunklen Haare vom aussehen hätt ich wirklich an Tabakovic gedacht, würde auch Sinn machen immerhin hat er gestern alle Torchancen verhaut um gleich einen guten Start im Team zu haben :laugh:

Tabakovic wäre Bombe. Da gibt es sicher keine zwei meinungen. Gegen Freitag würde auch das alter sprechen, diesen Weg gehen wir eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei den Lustenauern würden meiner Meinung nach nur Maak oder Stumberger Sinn machen wenn Ich mir die auslaufenden Verträge anschaue, deswegen würds mich überraschen wenn es einer von den Vorarlbergern wird dazu würde das Foto da nicht passen. Tippe auf Meisl von den YV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feigling10 schrieb vor 6 Minuten:

Tabakovic wäre Bombe. Da gibt es sicher keine zwei meinungen. Gegen Freitag würde auch das alter sprechen, diesen Weg gehen wir eigentlich nicht.

Naja, zu allem gibt es hws. mehrere Meinungen, aber Tabakovic wäre eine Verstärkung.

Auf der anderen Seite, wenn wir auf bestimmten Positionen mehr Erfahrung möchten, spricht auch nix gegen einen "älteren" Spieler, der angesprochene Matthias Maak ist 29 ... Martin Harrer wird auch 19. Mai 29 ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
RogueRouge schrieb vor 4 Minuten:

hab’s mal durch einen AI Image-Enhancer laufen lassen.

7CE9B661-88BD-47D0-8292-B429459E7EA9.jpeg

Der Rotstich der Haare dürfte wirklich auf Christoph Freitag hinauslaufen :-D Das Raten macht Spaß, da dürfte sich unsere Social-Media Abteilung was vom EC VSV abgeschaut haben - tolle Sache bei diesem Wetter! Der familiäre Hintergrund (Steirer), die Beraterfirma - könnte passen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.