Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Etwas Geduld werden wir doch alle noch haben, v. a. wenn sich das Mediateam schon so Mühe gibt ;-)

Ein Gedanke dazu: da man sich ja noch drei Spieler "anschauen" möchte (hws. Graf, Zündel, ?), kann ich mir durchaus vorstellen, dass man da eher einen Transfer in der Offensive präsentiert könnte (auch wenn manche Zeichen auf etwas anderes deuten könnten ...).

Ein bisserl Spaß muss sein ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Casino Stadion schrieb vor 7 Minuten:

Stumberger wird es, bin mir fast sicher. Hätte man nicht ankündigen müssen, dass ein ehemaliger Jakomini Jugendspieler kommt ?. Ein zweiter Palla ?.

Wenn er fit ist ok, aber diese andauernden Spieler holen die davor einen Kreuzbandriss hatten? Mal schauen ob du richtig liegst, denke nicht das er es ist. Vom Bild her würde das nicht passen

bearbeitet von Feigling10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Erstens mal Danke an das gesamte PR-Team für die lässige Geschichte mit dem Ankündigungsvideo. 

Ideal zum Rätseln bei einem solchen Sauwetter. 
Also fahren wir mal die schweren Geschütze auf: 

Hab mir aus dem Video mal das Foto rausgeholt. Dementsprechend ziehe ich folgende Schlüsse zum Video: 

  • der Neuzugang spielt aktuell in Liga Zwa (Hinweis am zweiten Tab) 
  • Braunhaarig 
  • eventuell Bart rund um den Mund.

Die Tendenz mit Austria Lustenau macht natürlich Sinn, andererseits wollte man vielleicht auch nur den Feiertag abwarten, um bissi mehr Reichweite zu generieren. 

Vom Aussehen von Austria Lustenau machen meiner Meinung nach folgende Spieler Sinn:

  • Freitag (Vertrag läuft aus)
  • Tabakovic (hat laut TM jedoch vertrag bis 2022)
  • Stumberger (laut Sub7ero ja eher nicht) 

Abgesehen von der Austria könnten vom Aussehen her passen: 

  • Thorsten Mahrer (aber Vertrag bis 2023)
  • Markus Wostry (Vertrag läuft aus)
  • Darijo Pecirep (Vertrag läuft aus)
  • Fabio Strauss (unbekannt) 
  • Patrick Eler (Vertrag läuft aus)
  • Stephan Schmimandl (Vertrag läuft aus)

Außenseiterchancen: 

  • Paul Mensah ;)

Na @Sub7ero warm oder kalt? ;)

image.png

bearbeitet von coeznero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 10 Minuten:

Es würde niemanden wundern wenn der kicker von Lustenau kommen würde. Plassnegger wird dort schon noch kontakte haben. 

Es macht auch insofern Sinn, als dass man gestern ja auch Zeit hatte mit dem Spieler ein Foto zu machen für die Veröffentlichung. Das "Stadtklub" im Hintergrund kann gut ein Branding aus dem Spielertunnel sein 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Es macht auch insofern Sinn, als dass man gestern ja auch Zeit hatte mit dem Spieler ein Foto zu machen für die Veröffentlichung. 

Oder man hat es gleich nach unterzeichnung des Vertags gemacht:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.