Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich glaube schon, dass ein Sprung drinnen ist. Paar qualitative Verstärkungen auf LigaZwa Niveau (IV/RV (Ersatz)) bzw. Stürmer/Flügelposition, dann könnte schon was nach vorne gehen. Wir wissen ja jetzt, dass die Dreierkette perfekt gegen tiefstehende Gegner funktioniert und die 4er Kette gegen die größeren Teams. Alle haben ihre Position gefunden.

BWL ist mit Glück und einem herausragenden Spieler ganz oben gelandet.

 

 

 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markusknaller07 schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube schon, dass ein Sprung drinnen ist. Paar qualitative Verstärkungen auf LigaZwa Niveau (IV/RV) bzw. Stürmer/Flügelposition, dann könnte schon was nach vorne gehen. Wir wissen ja jetzt, dass die Dreierkette perfekt gegen tiefstehende Gegner funktioniert und die 4er Kette gegen die größeren Teams. Alle haben ihre Position gefunden.

BWL ist mit Glück und einem herausragenden Spieler ganz oben gelandet.

 

 

 

Würde es so eintreffen wie du es beschrieben hast, wäre es perfekt, aber bin gespannt wer von uns genannten Spieler wirklich kommt oder ob wir komplett daneben gelegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Casino Stadion schrieb vor 34 Minuten:

Würde es so eintreffen wie du es beschrieben hast, wäre es perfekt, aber bin gespannt wer von uns genannten Spieler wirklich kommt oder ob wir komplett daneben gelegen sind.

Ich hab irgendwie das Gefühl das wir daneben liegen! Da wird was kommen mit was man nicht rechnet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerRoteRächer schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab irgendwie das Gefühl das wir daneben liegen! Da wird was kommen mit was man nicht rechnet 

Ich vermute auch, aber es ist so oder so ein Glücksspiel, ob ein Spieler einschlägt nur das wir mit dem Faktor familiär oder den Fans und etc werben macht nachdenklich, weil diese weiche Faktoren in der 2 Liga nicht mehr greifen, glaube ich. Ich habe bei einem Tschernegg sofort gesagt der passt gut und das Ergebnis sieht man nun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
markusknaller07 schrieb vor 9 Stunden:

Peter Kozissnik wechselt vom GAK zu Mettersdorf.

Alles Gute.

Via Marco Mitterböck/Kleine Zeitung.

das passt gut, mettersdorf ist ja schon zu einer GAK filliale geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kreiner schrieb vor einer Stunde:

Hackinger wechselt möglicherweise zu einem  Klub der in der UL - spielt.  

Dann hoffe ich, dass es nicht die UL-Mitte wird (höchstens er wechselt zu unseren Amas). Denn wenn es dort einen Verein gibt der Hackinger verpflichtet, hat der sicher höhere Ziele. Dann schauts wieder schlecht mit dem Aufstieg unserer Amas aus. Dieser Aufstieg hat für mich in der nächsten Saison höchste Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Jetzt ist auch die #Zwarakonferenz SPEZIAL mit Didi Elsneg online  ?

Themen im Fokus ?

Rückblick auf seine Karriere
?? Das Training mit Cassano
? Kaderplanung 2021/22
? Wann sehen wir den GAK wieder in der Bundesliga?

Und vieles mehr!Also reinhören bzw. sehen ??

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/zwarakonferenz-special--gak-sportchef-didi-elsneg-im-talk/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LOK III schrieb vor 56 Minuten:

Dann hoffe ich, dass es nicht die UL-Mitte wird (höchstens er wechselt zu unseren Amas). Denn wenn es dort einen Verein gibt der Hackinger verpflichtet, hat der sicher höhere Ziele. Dann schauts wieder schlecht mit dem Aufstieg unserer Amas aus. Dieser Aufstieg hat für mich in der nächsten Saison höchste Priorität.

Es kein UL - Mitte Klub mit dem er momentan Gespräche führt. Wenn aber keine Einigung erzielt wird ist es auch möglich dass er in die UL - Mitte wechselt. Oder in eine andere Liga. Fix ist noch nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Warum reden alle nur von Spielern, die derzeit in Österreich spielen?

Glaubt keiner daran, dass

...Österreicher die derzeit im Ausland spielen vielleicht ja nach Österreich zurückkommen wollen

oder

...man im Ausland nach Verstärkungen suchen sollte (Ungarn, Slowenien, Kroatien)?

Ich glaub, dass der DE da schon was aus dem Hut zaubern wird, womit wir hier alle (zumindestens der Großteil) nicht rechnet.

 

Und zum Schluss: Wer wirft den Eler hier immer wieder in die Diskussion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 16 Stunden:

Danke, aber ich denke, der Verein wird zu gegebener Zeit in gebotener Form über die Abgänge berichten.

W.

Ich sags nochmal. Wofür gibt es dieses Forum mit dem Titel: Kader 2021/2022 sonst?? 

In dem Fall hab ich die Quelle ja auch ganz transparent angegeben. Ein Transferdeal scheitert nicht, nur weil ein User im ASB postet. Diese Deals sind ja schon lange fertig, noch bevor wir oder die Zeitungen das überhaupt erfahren. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.