Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor 19 Minuten:

Könnte mir bei Mensah auch vorstellen das er zu einem Aufstiegsfavoriten für die nächste saison wechselt. Oder wenn Bundesliga, dann zur Admira oder so. Das er bei uns landen wird, denke ich nicht.

Naja gerade weil er nicht so überragend gespielt hat wäre der GAK ein guter nächster Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
markusknaller07 schrieb vor 13 Stunden:

@marcomitterböck/Kleine Zeitung

Aktuell sollen die Angebote überschaubar sein. Allerdings hat er ja, anders als vor ein paar Wochen geplant, wieder einen Stammplatz, um sich zu empfehlen. Vor zwei Wochen dürften ihn Scouts gegen Liefering beobachtet haben, zumindest standen sie direkt mit der Auswechslung auf. Was auch immer man daraus schlussfolgern möchte.

 

 

para schrieb vor 2 Stunden:

gut, also auf höhe von zubak ungefähr. 

zubak hat laut laola 20 spiele bei uns und 5 tore, mensah hat 23 spiele und 5 tore.

 

interessanter artikel in der kleinen:

Mensah verlässt KSV

Interessant wie sich eine Meinung innerhalb von a paar Stunden ändern kann.???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
markusknaller07 schrieb vor 11 Minuten:

 

 

Interessant wie sich eine Meinung innerhalb von a paar Stunden ändern kann.???

Steht sogar schon auf TM das er wechselt - nur noch nicht wohin. Vielleicht hat er schon wo unterschrieben und es wird erst bekanntgegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Vielleicht holen wir auch Yannick Brugger oder Lukas Fahrnberger von eintracht Frankfurt die waren ja beide im Winter im Test bei uns und keiner der beiden hat in Frankfurt verlängert. Ich glaub Brugger hat doch auch eigentlich überzeugt gehabt und wäre ein Innenverteidiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht holen wir auch Yannick Brugger oder Lukas Fahrnberger von eintracht Frankfurt die waren ja beide im Winter im Test bei uns und keiner der beiden hat in Frankfurt verlängert. Ich glaub Brugger hat doch auch eigentlich überzeugt gehabt und wäre ein Innenverteidiger. 

Oder den einen Belgier :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt steht das wegen Mensah auch bei Laola. Schon komisch das man ihn einfach ziehen lässt weil man auf andere Spieler setzt. Da war man wohl nicht mehr ganz so zufrieden mit ihm.

2. Liga: Paul Mensah verlässt die Kapfenberger SV im Sommer - Fussball - 2. Liga (laola1.at)

Ich glaube eher dass man im Winter versucht hat den Vertrag zu verlängern, weil er sicher einer der wertvollsten Spieler für den KSV war und das mit dem Alter. Er wird vermutlich nicht zugestimmt haben und deswegen setzt man auf andere Spieler ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schritt vom Verein aus ging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RotesGraz! schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube eher dass man im Winter versucht hat den Vertrag zu verlängern, weil er sicher einer der wertvollsten Spieler für den KSV war und das mit dem Alter. Er wird vermutlich nicht zugestimmt haben und deswegen setzt man auf andere Spieler ich kann mir nicht vorstellen, dass der Schritt vom Verein aus ging. 

Wird so sein, nur wenn es angeboten eher mangelt geht er schon auch ein kleines Risiko ein. Denke aber nicht das er bei uns landen wird. Denke das DE schon ganz andere auf dem Schirm hat und wer weiß, vielleicht haben wir schon jemanden auf dieser Position verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Feigling10 schrieb vor einer Stunde:

Oder den einen Belgier :zunge:

Ja, lange keiner mehr geredet von ihm. Nachdem er jetzt ja in der Liga ist und da nicht wahnsinnig hervorsticht, werden die Rufe nach ihm auch leiser. Bleiben wirklich nur mehr Grosse und Kara, über die man wöchentlich sehnsüchtig schwadronieren kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Vorjahr war der Druck sehr groß, Verstärkungen, vor allem einen Stürmer zu präsentieren. Dadurch konnte man im "Ausverkauf" keine Verpflichtungen mehr tätigen (z.B. Chabbi?). Vielleicht kann man es heuer etwas ruhiger angehen und bringt sich so in eine gute Verhandlungsposition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Aus Sicht des Vereins wird anscheinend sehr gut gearbeitet, es dringen keine Namen nach außen. DE hat zwar gesagt dass schon verhandelt wird und auch bald präsentiert werden, aber dieses Mal können wir Fans nur herumraten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn wirklich so gut gearbeitet wird, dass keine Namen nach außen dringen, wäre es eine tolle Arbeit, aber man kann das Ganze auch anders sehen ?. Vielleicht können wir mehr nach den Interview erahnen.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.