Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

Posting-Pate

Palla ist mit seinen 1,70 zu klein für die IV der wird auf der Position nur spielen wenns Verletzte gibt, das Thema LV hat sich mit der Verlängerung von Rosenberger leider auch erledigt also würd Ich mir um die Position keine Gedanken mehr machen dazu hätte man auch noch Jandrisevits für die Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Stef4 schrieb vor 8 Minuten:

warum nicht Einjahresvertrag? versteh das auch nicht.... 

Die Frage ist, wer was angeboten und wer was gefordert hat.

Ist ja nicht so, dass GP keine Forderungen stellen kann/darf.

Man wird sich das schon überlegt haben. Ich war ja einer der härtesten GP Kritiker, die Systemeinstellung hat aber gezeigt, dass er gewillt ist etwas zu ändern...bin gespannt was er mit ein paar Neuen formen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Stef4 schrieb vor 3 Minuten:

warum nicht Einjahresvertrag? versteh das auch nicht.... 

Weil immer beide Parteien an einem Vertrag beteiligt sind und GP wird auch nicht bei der zweiten Verhandlung da sitzen und sich mit einem Jahr zufrieden geben nachdem er nachweislich eine große Steigerung erreicht hat. Die sportliche Führung vertraut darauf und wir werden sehen ob sie recht behalten. 

Was wirklich peinlich ist sind die Kommentare unter Facebook. Man kann nur hoffen, dass weder Spieler die noch der Trainer die Kommentare lesen und dass das dann nicht auf die ganze Anhängerschaft übertragen wird. Sowas ist einfach nur respektlos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

verstehe die dauer auch nicht, aber vielleicht hat man sich in der mitte getroffen. aus wirtschaftlicher sicht ist das ok, eigentlich auch aus sportlicher, denn wir stehen in der tabelle solide da. jetzt gilt es an der mannschaft zu basteln und diese wieder einen kleinen schritt konkurrenzfähiger zu machen. die jungen gehören noch mehr eingebaut und gefördert als diese saison.

diese entscheidung war zu erwarten und passt auch so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RotesGraz! schrieb vor 3 Stunden:

Was wirklich peinlich ist sind die Kommentare unter Facebook. Man kann nur hoffen, dass weder Spieler die noch der Trainer die Kommentare lesen und dass das dann nicht auf die ganze Anhängerschaft übertragen wird. Sowas ist einfach nur respektlos!

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

da ich nicht bei Facebook bin, lese ich den Müll nicht, aber klug ist die Entscheidung nicht! was ist, wenn wir von den ersten 10 Spielen, fünf verlieren? dann hast einen Trainer, der noch 1,5 Jahre Vertrag hat!

Ich hätte Einjahresvertrag gegeben und bei Aufstieg wird automatisch verlängert! hätte ich fair gefunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

In der Spieltagsvorschau spricht Elsneg davon das wir nächste saison einen kleineren Kader haben werden als wir jetzt haben?
Die jungen führen nicht mal die Unterliga an und man baut auf sie. Und keine angst, habe sie davor auch in der Unterliga gesehen und auch dort war man unkonstant. 
Im Steirercup sind wir mit einem Team gegen einen regionalligisten untergegangen obwohl man die Unterliga damals zerschossen hat. Damals hätte man niemals davon gesprochen spieler in die 2te Liga zu bekommen aber jetzt sollen es junge Unterligakicker in den Kader schaffen die nicht mal die Unterliga anführen. Weiß nicht wie das funktionieren soll wenn der Kader dann auch noch kleiner werden wird als er heuer ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ganz ehrlich, einen kleineren Kader als jetzt? Und man hat gesehen, dass die Jungen noch weit weg sind. Man muss Qualität einzuholen und wie soll man Ausfälle ersetzen? Ok dann die  nächsten Jahre Abstiegskampf.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 27 Minuten:

In der Spieltagsvorschau spricht Elsneg davon das wir nächste saison einen kleineren Kader haben werden als wir jetzt haben?

Wenn man neun Spieler verabschiedet dafür fünf sehr gute holt passt das eh. Wurde der Kader verkleinert aber dafür die Qualität gehoben. Bei den neun wäre auch Hackinger. Einige von den neun sind eh für die " Fisch ".

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Feigling10 schrieb vor 48 Minuten:

In der Spieltagsvorschau spricht Elsneg davon das wir nächste saison einen kleineren Kader haben werden als wir jetzt haben?

Das der Kader kleiner wird damit hätt Ich grundsätzlich kein Problem, problematisch seh Ich eher die Tatsache das man vermehrt auf UL-Kicker setzen will, bisher hat sich ja keiner wirklich aufgedrängt. Will da jetzt nicht unbedingt Vergleiche ziehen aber ein Pfeifer war mit 18 oder 19 Stammkraft bei RWII und Kapitän und hat davor schon in der RL gespielt und selbst der tut sich in der Liga schwer.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
kreiner schrieb vor 1 Minute:

Wenn man neun Spieler verabschiedet dafür fünf sehr gute holt passt das eh. Wurde der Kader verkleinert aber dafür die Qualität gehoben. Bei den neun wäre auch Hackinger. Bei den neun waren vier bis fünf en nicht zu gebrauchen.

Man sieht aber jetzt gerade wie schwer wir uns tun wenn es ausfälle gibt. Somit wird man wieder unkonstant sein wenn es verletzte gibt. Der erste der dann wieder alles abkriegt ist GP. 
Nicht mal ein Christian Berger hat es geschafft, obwohl der schon 2. Liga gekickt hat. Nicht mal er hätte in diesem Kader einen platz gehabt - aber junge Unterligakicker - die sie nachwievor sind - sollen da eine rolle spielen. 

Man wird sicher nicht viele gehen lassen - die die gehen wollen wahrscheinlich selbst gehen oder hören einfach auf. 

Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Das der Kader kleiner wird damit hätt Ich grundsätzlich kein Problem, problematisch seh Ich eher die Tatsache das man vermehrt auf UL-Kicker setzen will bisher hat sich ja keiner wirklich aufgedrängt. Will da jetzt nicht unbedingt Vergleiche ziehen aber ein Pfeifer war mit 18 oder 19 Stammkraft bei RWII und Kapitän und hat davor schon in der RL gespielt und selbst der tut sich in der Liga schwer.

Stimmt, ich habe den vergleich mit Berger gezogen. Der war vorher bei Wr. neustadt in der 2. Liga bevor er sich verletzte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Feigling10 schrieb vor 3 Minuten:

- aber junge Unterligakicker - die sie nachwievor sind - sollen da eine rolle spielen

Da sind wir vollkommen einer Meinung. 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.