Kader 2021/2022


Auron1902

Recommended Posts

..................
DerRoteRächer schrieb vor 2 Stunden:

Mir ist so ein unrealistischer Transfer eingeschossen den ich aber nicht los werd: Zlatko Dedic

Den werden wir nie holen aber interresant wärs für mich zumindest

Willst net gleich in Alen Skoro zurückholen?

Sicher hat er Qualität, aber wir brauchen Leute mit denen man dauerhaft planen kann - und gegebenenfalls auch in Liga 1. Der wird trotz seiner 36 Jahren nicht günstig sein, da würde ich eher versuchen wen Marke Martin Harrer zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Elsneg in der Krone: es wird Veränderungen geben, es werde ein paar Verlängerungen geben, aber auch Zu und Abgänge. Ich hoffe nur man achtet auch auf das Defensive Problem bei uns und nicht nur auf die Stümer Frage.

bearbeitet von Casino Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gakfan schrieb am 17.4.2021 um 00:38 :

Ich hatte ja im Winter schon einen slowenischen/kroatischen großen Innenverteidiger gefordert, vielleicht wird man jetzt fündig.

Ich hätte da noch wen gefunden der da recht gut ins Schema passen würde, Plavotic vom FAC, in der Jugend bei Schalke und Bristol gespielt seit 2018 beim FAC und laut den Daten auf TM dort auch eigentlich immer gesetzt. Dürfte auf Grund seiner Größe allerdings nicht der schnellste sein würde aber denke Ich die Abwehr gut ergänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte da noch wen gefunden der da recht gut ins Schema passen würde, Plavotic vom FAC, in der Jugend bei Schalke und Bristol gespielt seit 2018 beim FAC und laut den Daten auf TM dort auch eigentlich immer gesetzt. Dürfte auf Grund seiner Größe allerdings nicht der schnellste sein würde aber denke Ich die Abwehr gut ergänzen.

Du meinst, weil unsere auch nicht die schnellsten sind würden sie sich gut ergänzen? :D

Im Ernst: er wird ja häufig genannt, war er nicht lt. @Sub7ero der einzige mit statistisch besseren Zweikampfwerten als Pfeifer in der ganzen Liga? Da werden dann halt andere auch schon drauf aufmerksam geworden sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Fakt ist, dass für den nächsten Schritt, sofern wir das wollen (lt. Zeitung ja!), in jedem Bereich die Qualität verbessern müssen und vor allem in der Offensive was getan werden muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Du meinst, weil unsere auch nicht die schnellsten sind würden sie sich gut ergänzen? :D

Im Ernst: er wird ja häufig genannt, war er nicht lt. @Sub7ero der einzige mit statistisch besseren Zweikampfwerten als Pfeifer in der ganzen Liga? Da werden dann halt andere auch schon drauf aufmerksam geworden sein.

 

Ja wurde von Sub7ero erwähnt als der Spieler mit der besten Zweikampfstatistik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wir brauchen in der Offensive 2 Leute und schnelle Außenbahnspieler! Hinten 2 in der Innenverteidigung, die mal die Null halten können, wenn es nicht so läuft und fertig ist Meistermannschaft! 

Nein, so geht es natürlich nicht, aber eine überspitzte Idee ist es schon... :-)

Bis jetzt hat der Verein immer gut gearbeitet und ich bin mir sicher, dass Elsnegg & Co genau wissen, wo man den Hebel ansetzen muss und bin auch überzeugt, dass das auch so gesehen wird, wie viele hier schreiben. Ein bisschen Geld ist vorhanden, hab ich heute gelesen und dann sollte man zumindest mal vorne mitschnuppern können und mit ein wenig Glück, wer weiß... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LOK III schrieb Gerade eben:

Da wären schon ein paar interssante dabei: Pecirep, Meisl, Tomka oder vielleicht Kogler ;-)

Du hast da schon die interessantesten genannt, Kogler ist hoffentlich kein Thema mehr. Rusek oder Starkl wären vllt auch noch zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.