Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 28 Minuten:

Wie kann man denn die Regionalliga Bayern leistungstechnisch ansiedeln? 2.Liga bei uns?

Wie stark die Liga ist weiß ich nicht, aber die Regionalliga ist in Deutschland, anders als bei uns, die 4. höchste Spielklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Zuerst möchte ich mich bei allen Verantwortlichen des SV Wacker Burghausen, allen Wacker-Fans und natürlich der Mannschaft bedanken. Für mich war es ein unglaubliches halbes Jahr in Burghausen, ich wurde von Anfang an gut aufgenommen und durfte sensationelle Spiele erleben. Ich freue mich natürlich sehr, dass es gleich so gut lief und ich meinen Teil zu der guten Hinrunde beitragen konnte. Trotzdem will ich jetzt den nächsten Schritt zum SV Ried nach Österreich machen, um mich sportlich weiterzuentwickeln. Ich wünsche dem SVW nur das Beste für die verbleibenden Spiele und bedanke mich nochmals für die tolle Zeit", wird Ungerath in einer Pressemitteilung des SV Wacker Burghausen zitiert.

 

Dass es zur SV Ried heißt, wird er hoffentlich auch bald wissen. :D

 

Gefällt mir gut dieser Transfer. Beachtliche Hinrundenstatistik, auch wenns "nur" die vierte Deutsche Liga ist.

bearbeitet von Ionikos07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vikingknoppe schrieb vor 4 Stunden:

Martin Kreuzriegler ist seit 1.1.22 vereinslos wäre einer für LV/IV. Nach dem Reiner Abgang finde ich haben wir hinten wieder zu wenig Routine...Jovicic sollte man abgeben.

Den wollen Heraf und Djuricin zu Türkgücü München lotsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
IIngobert schrieb am 20.1.2022 um 10:44 :

Wie stark die Liga ist weiß ich nicht, aber die Regionalliga ist in Deutschland, anders als bei uns, die 4. höchste Spielklasse.

Hab mir im Herbst paar Partien in der Liga angesehen.. gibt wahnsinnige Unterschiede.. teilweise schlechtes Landesliga Niveau bis hin zu besseren Zweitliga Spielen.. 

Einem Spieler mit seiner Quote kann man aber schon mal die Chance geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor 15 Stunden:

Hab mir im Herbst paar Partien in der Liga angesehen.. gibt wahnsinnige Unterschiede.. teilweise schlechtes Landesliga Niveau bis hin zu besseren Zweitliga Spielen.. 

Einem Spieler mit seiner Quote kann man aber schon mal die Chance geben..

Hab mirs jetzt auch angesehen, Marktwert unserer Spieler ist zb auch mehr als 3x so hoch wie der der Spieler vom aktuellen Meister Schweinfurt 05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dorgeles Nene wird evtl. von den Dosen geliehen. 

https://www.transfermarkt.at/dorgeles-nene/profil/spieler/671591

Ich steh solchen Leihgeschäften prinzipiell ja eher negativ gegenüber, aber der Junge hat schon gute Stats und als kurzfristiger Chabbi Ersatz wär eine Leihe dann schon ok denke ich. Wird aber vermutlich dann im Sommer eh gleich wieder weg sein. 

bearbeitet von Wikinger06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wikinger06 schrieb vor 5 Stunden:

Dorgeles Nene wird evtl. von den Dosen geliehen. 

https://www.transfermarkt.at/dorgeles-nene/profil/spieler/671591

Ich steh solchen Leihgeschäften prinzipiell ja eher negativ gegenüber, aber der Junge hat schon gute Stats und als kurzfristiger Chabbi Ersatz wär eine Leihe dann schon ok denke ich. Wird aber vermutlich dann im Sommer eh gleich wieder weg sein. 

Guten Morgen 

Gibts da ne Quelle ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.