Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Teamspieler
Meatface schrieb vor 3 Stunden:

Also 5 Tore in 12 Spielen letzte Saison und 8 Tore in 14 Spielen in der laufenden sind schon mehr als ok. Mit 21 Jahren auch noch nicht zu alt

Zeitgleich schaut man sich nach einem gelernten Stürmer als Chabbi-Backup um? Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Eine Leihe würde ja Sinn machen, aber abgeben!? Das wäre endlich wieder ein Eigengewächs mit Potenzial

Was sagen die JWR-Beobachter dazu?

bearbeitet von shmeedee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meatface schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht ist bei "fix abgeben" eine integrierte Rückholklausel gemeint. Es hört sich jedenfalls nicht so an, als ob man ihn ganz abgeben möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also ihn ganz abzugeben würde für mich auch keinen Sinn machen. Gerade auf dieser Position braucht / sucht man ja eh einen Spieler. Aber da er schon lange oben mittrainiert und noch nie zum Einsatz kam, wird man wohl einen Zwischenschritt als die beste Lösung ansehen.. Wenn er Kooperationsspieler wäre, könnte er ja jederzeit zurück geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
schönesspiel schrieb vor 34 Minuten:

Also ihn ganz abzugeben würde für mich auch keinen Sinn machen. Gerade auf dieser Position braucht / sucht man ja eh einen Spieler. Aber da er schon lange oben mittrainiert und noch nie zum Einsatz kam, wird man wohl einen Zwischenschritt als die beste Lösung ansehen.. Wenn er Kooperationsspieler wäre, könnte er ja jederzeit zurück geholt werden.

Kooperationsspieler genau das glaube ich das viele Vereine nicht wollen. Es könnte gut sein das Reife gemeint hat Kooperation so wenn er gebraucht wird gleich retour oder eben Fixe Leihe für XY Jahre 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://twitter.com/Sky_OttoR/status/1481676993536081924?t=qVvVTtsHivuwmcD_NoiuEg&s=19

Wießmeier-Abgang im Winter wird ausgeschlossen. Ein Rechtsverteidiger soll in den nächsten Tagen präsentiert werden.

Weils von der Position her passen würde: Laola hat vor ein paar Tagen über Peter Gluhakovic (ex Austria und St. Pölten) berichtet, der seinen Vertrag in Rumänien aufgelöst hat. Wäre aber kein wirkliches Upgrade am Papier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
blackgreen93 schrieb vor 6 Minuten:

Bei der Admira wurden ja auch einige verträge aufgelöst. Ob da a RV dabei is weiß ich grad nicht.

Maier ist ein solcher und hat bereits beim FAC unterschrieben, die Admira als Option fällt dabei wohl flach.

Weberbauer, der beim GAK nurmehr Vertrag bis zum Sommer hat, hat heuer 2 Tore und 6 Vorlagen in 14 Spielen geliefert und ist mir auch bereits in unserer Zeit in der 2. Liga aufgefallen - würde mir gefallen. Auch aufgefallen sind mir Ingolitsch, wenn auch unrealistisch, der bei Sturm genauso wenig zum Zug kommt wie Sakic bei Aris Thessaloniki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Auswärtsspiel schrieb vor 6 Minuten:

Auch aufgefallen sind mir Ingolitsch, wenn auch unrealistisch, der bei Sturm genauso wenig zum Zug kommt wie Sakic bei Aris Thessaloniki.

Ingolitsch ist nach seiner schweren Knieverletzung voriges Jahr im März gerade erst wieder fit geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Ingolitsch ist nach seiner schweren Knieverletzung voriges Jahr im März gerade erst wieder fit geworden.

Hatte ich ganz übersehen. Mit Gazibegovic hat er inzwischen aber eine sehr starke Konkurrenz bekommen, sodass ich mir nicht sicher bin, ob er auch gesundet, wieder zu Einsätzen kommt. Halte ich als Neuzugang ohnehin für unrealistisch, mir sind nur seine wenigen Einsätze aufgefallen. Vertragslose österreichische Spieler gibt es neben Gluhakovic ja keine, weshalb es wohl jemand ohne Einsatzzeiten werden wird oder man nimmt wirklich etwas Geld für einen aus der 2. Liga in die Hand, bei dem der Vertrag im Sommer ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@Auswärtsspiel

Gazibegovic ist im Moment sicher im Vorteil, aber Ilzer wird auch auf den Außenverteidiger-Positionen sicher mal rotieren (Trummer für Dante, Ingolitsch für Gazibegovic), was im Herbst auf beiden Seiten nicht möglich war. Und im Sommer werden dann, sollte Gazi den Verein verlassen, sowieso die Karten neu gemischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.