Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
meniqo schrieb vor 1 Stunde:

Wie lange wird ihnen Zeit denkt ihr Zeit gegeben, bis sie sich akklimatisiert haben?

Denke mal bis sie die nötigsten Dinge am Spielfeld verstehen was gerufen wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Meatface schrieb am 31.8.2021 um 14:56 :

haben die Brasilianer bei den Jungen Wikingern schon mal gespielt?

von Reinaldo hört und sieht man ja gar nichts.

Valdir ist ja zumindest meiste Zeit im Kader.

Auch heute nicht beim 0:1 gegen Gleisdorf, wo heute z. B. Meisl gespielt hat. Valdir ist ja regelmäßig auf der Ersatzbank, Reinaldo war dagegen noch kein einziges Mal im Kader (auch nicht bei den JW). Ganz ohne Spielpraxis wird er wohl so schnell kein Thema für die Bundesliga sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thodan96 schrieb am 4.9.2021 um 18:57 :

Auch heute nicht beim 0:1 gegen Gleisdorf, wo heute z. B. Meisl gespielt hat. Valdir ist ja regelmäßig auf der Ersatzbank, Reinaldo war dagegen noch kein einziges Mal im Kader (auch nicht bei den JW). Ganz ohne Spielpraxis wird er wohl so schnell kein Thema für die Bundesliga sein.

Wenn man Reinaldo für die Bundesliga geholt hat, dann sollte es nach zwei Monaten Akklimatisation zumindest für die Regionalliga reichen, sollte man meinen.
 

blackgreen93 schrieb am 4.9.2021 um 22:02 :

Ich irre mich gerne, aber das werden wie befürchtet zwei rohrkrepierer. 

Das befürchte ich auch, aber schauen wir mal. Noch ist es zu früh um das zu beurteilen.
Ich war auch etwas überrascht, dass man ihnen gleich einen Vertrag für 2 Jahre gibt. 1 Jahr + Option für ein Weiteres wäre in meinen Augen das Sinnvollste gewesen. Die beiden waren ja wahrscheinlich auch nicht in der Position um große Bedingungen zu stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic
sepp forcher schrieb vor 26 Minuten:

Wie weit ist eigentlich Gragger? Wann dürfen wir wieder mit ihm rechnen?

Sicher nicht vor Dezember, wenn überhaupt noch in diesem Kalenderjahr. Hab aber keine aktuellen Informationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Shindy schrieb vor 7 Minuten:

was ist eigentlich mit Luca Meisl ? warum spielt der gar nicht mehr, scheint ja auch nie im Kader auf ?

ist der verletzt - oder gibt es Diskrepanzen zwischen ihm und Andi Heraf ? :ratlos:


War am  Samstag im Kader wie schon des öfteren in der Saison denke er ist im Moment nicht in der Form wo er sein sollte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:


War am  Samstag im Kader wie schon des öfteren in der Saison denke er ist im Moment nicht in der Form wo er sein sollte.

 

Glaub er is ja hauptsächlich IV, da ist die konkurrenz schon groß. Rainer, plavotic, jovicic. Meisl Definitv einer der verlierer bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

heraf ist gegen steyr aufstellungstechnisch wohl alles zuzutrauen.. bin gespannt ob er evtl haas ranlässt, ob meisl eine chance bekommt, pomer auf rechts spielt, valdir beginnt und ob satin von anfang darf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
hatcher schrieb vor 3 Stunden:

heraf ist gegen steyr aufstellungstechnisch wohl alles zuzutrauen.. bin gespannt ob er evtl haas ranlässt, ob meisl eine chance bekommt, pomer auf rechts spielt, valdir beginnt und ob satin von anfang darf..

Canadi? Sofern der überhaupt noch mal ein Thema ist nach dem Vorfall in Altach mit seinem Senior...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
caña schrieb vor 7 Minuten:

Canadi? Sofern der überhaupt noch mal ein Thema ist nach dem Vorfall in Altach mit seinem Senior...

Es war ja auch auffällig, dass Heraf bei der PK nach dem Spiel den Einsatz des jungen Diomande damit begründet hat, sonst keine Alternativen für die Bank nach dem Ausfall Pomers gehabt zu haben ... mehr ausgebootet als Canadi kann man derzeit gar nicht sein - außer er wäre verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.