Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Vikingknoppe schrieb vor 1 Stunde:

Wer ist auch der Meinung das wir noch einen bulligen Mittelstürmer brauchen der den Ball halten kann?!

Bei dem System, das wir spielen nicht unbedingt.. Tempo ist hier wichtiger mMn. 

Ein Backup für RV bzw RM wäre super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Vikingknoppe schrieb vor 4 Stunden:

Wer ist auch der Meinung das wir noch einen bulligen Mittelstürmer brauchen der den Ball halten kann?!

Bin ich auch nicht der Meinung. Die 3er Reihe vorne mit Chabbi, Bajic und Nutz ergänzt sich perfekt und wird vom Spiel zu Spiel stärker. Die einzige Frage ist ob es einen Back up  benötigt für Chabbi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Früher hatten wir extrem starke Verpflichtungen bei den Außenverteidigern, aber Seiwald und Lercher sind leider mMn keine für ne Startelf in der ersten Liga. Hier besteht drastischer Handlungsbedarf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meniqo schrieb vor 1 Stunde:

Früher hatten wir extrem starke Verpflichtungen bei den Außenverteidigern, aber Seiwald und Lercher sind leider mMn keine für ne Startelf in der ersten Liga. Hier besteht drastischer Handlungsbedarf.

Ja, das größe Problem liegt bestimmt in der Abwehr bei uns…

Was genau wirft man den beden vor nach der gestrigen Partie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Ja, das größe Problem liegt bestimmt in der Abwehr bei uns…

Was genau wirft man den beden vor nach der gestrigen Partie?

Seiwald ist immer 3m weg von seinem Gegenspieler gestanden. Lercher find ich persönlich schon stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sorry wenn ich das jetzt mal so schreibe aber schaut ihr euch auch an was der Gegner macht??? Mir kommt es nur so vor als ob ein paar von euch nur schauen wo unsere Spieler hin laufen. Auf unserer linken Seite haben Zwierschitz und Starkl es echt gut gemacht. Haben hinterlaufen gut kombiniert. Aber ich kann mich an keinen Ball bis auf den von Starkl in HZ1 der fast auf Tor ging erinnern der gut von dieser Seite durch kam. Dann aber zu sagen Seiwald spielt nicht gut oder ist zu schwach für die Bundesliga ist schon hart. Schaut mal an was der alles verhindert das nicht 100% gehen ist klar.

Was man ihn vorwerfen kann ist sein Spiel nach vorne aber dafür stehen wir ganz einfach zu weit hinten und der Weg ist zu lang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem wir ja immer verlangen dass junge Spieler gefördert und in die Mannschaft eingebaut werden wundert mich die harte Kritik ein wenig.

Man muss den jungen schon auch ein wenig Zeit geben und geduldig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich hab mich auch schon gewundert, ob ich hier andere spiele gesehen, oder seiwald vertauscht hab.

finde, er macht eigentlich einen sehr guten job.
dass es hier mal den ein oder anderen ausrutscher gibt, ist glaub ich ganz normal und wenn ich da an so spezialisten aus den letzten 2 jahren denke, fühl ich mich mit seiwald (bis jetzt) recht wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist
Vikingknoppe schrieb vor 4 Stunden:

Wie wärs eigentlich wenn man Reinaldo und Valdir an FAC als Kooperationsspieler abgibt und dafür noch wen holt der gleich funktionieren kann?!

dürfte der FAC in diesem Szenario eine eigene Meinung haben oder soll der gfälligst machen was wir wollen?

ansonsten gilt bei den beiden zumindest für mich:

eidungman schrieb am 9.8.2021 um 09:14 :

Man muss den jungen schon auch ein wenig Zeit geben und geduldig sein.

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.