Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

ASB-Nihilist
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

und entscheidet man sich für

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/

dann sollte man recht lask-frei bleiben

dann findet man aber den artikel über trauner nicht, in dem es auch um sageder und um unseren potenziellen neuzugang geht :riedwachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
elend schrieb vor 1 Minute:

dann findet man aber den artikel über trauner nicht, in dem es auch um sageder und um unseren potenziellen neuzugang geht :riedwachler:

kann man über den potenziellen Neuzugang was sagen?

mir sagt er eigentlich nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wind schrieb vor 10 Minuten:

kann mir das auch nicht erklären.

schieben wir Patrick Moser jetzt noch einen Riegel vor für die Jungen Wickinger?

bearbeitet von Meatface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Evtl. ein Spieler, den man anschließend gleich wieder verleiht?
Ein junger Tormann mit Potenzial ist für einen Ausbildungsverein schon fein, finde ich. Gute Torleute gibts ja jetzt eh nicht en masse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wind schrieb vor 29 Minuten:

Aber voll nett von Stefan Reiter, dass er ein BlauWeiß-Feldspielertrikot für unseren 4.Tormann sponsert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das wäre auch das einzig sinnvolle.Ich rechne jetzt mit Radlinger die nächsten 5 Jahre. Haas als Backup, und sollte doch was mit Radlinger sein, hätten wir Gütlbauer noch in der Hinterhand.  

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wind schrieb Gerade eben:

Das wäre auch das einzig sinnvolle. Ich rechne jetzt mit Radlinger die nächsten 5 Jahre. Haas als Backup, und sollte doch was mit Radlinger sein, hätten wir Gütlbauer noch in der Hinterhand. 

radlinger könnte halt schon auch für andere vereine interessant sein. ob er das will, ist ein anderes thema, aber er hat nach ein paar anfangsschwierigkeiten definitiv gezeigt, dass er ein starker tormann ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
wind schrieb vor 1 Minute:

Das wäre auch das einzig sinnvolle. Ich rechne jetzt mit Radlinger die nächsten 5 Jahre. Haas als Backup, und sollte doch was mit Radlinger sein, hätten wir Gütlbauer noch in der Hinterhand. 

Auf der Website stehen im aktuellen Kader nur Sahin-Radlinger, Haas und Moser. Kein Gütlbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gütlbauer ist ja an den FAC verliehen um Spielpraxis zu sammeln .  Also es ist eh super, wenn wir die Möglichkeit haben 3 Tormänner zu haben und noch dazu scheinbar ein gutes Talent. Ich denke auch das sie schon wissen was sie tun. Nach außen hin ist halt einfach der Handlungsbedarf ganz wo anders ersichtlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich denke, dass Wendlinger eher als Tormann für die Jungen Wikinger eingeplant ist. Ich kann leider nicht beurteilen, wie gut Moser ist. Aber ich könnte mir Wendlinger schon so als Bindeglied zwischen Kampfmannschaft und JW vorstellen (so wie Gütlbauer letzte Saison).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Bei mir kommt nach kurzen scrollen auf der ganz normalen Startseite von nachrichten.at das:

0446BAB4-44AF-4DA1-9688-992B878060A8.png
 

Prominenter geht‘s eigentlich nicht, und diese Rubrik gibt es von den anderen Klubs nicht

Wer…ist eigentlich unser Pressesprecher?

siehe Geschäftsstelle - SV Ried - PR/Medien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.