Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Wikal85 schrieb vor 2 Stunden:

Huspek ich weiß nicht als RV kann ich mir den nicht vorstellen der hat so schon fast nie richtig nach hinten gearbeitet. RM oder RA ja aber RV nein. Aber gerade Rechts haben wir da genug Leute und brauchen da keinen sicher auch nicht günstigen Huspek. 

Mit dem Alter rücken viele immer weiter nach hinten, siehe z. B. Kerhe. Grundsätzlich stimmts aber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Bohemian Flexer schrieb vor 44 Minuten:

Schade hätte ich gerne beim LASK gesehen aber dürfte euch natürlich freuen, Ante Bajic verlängert seinen Vertrag bis 2024 ;)

 

...da hättets euch doch nur schwer mitn auseinanderhalten getan. balic, bajic

Das sind gute Neuigkeiten. Freut mich sehr.  :)

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr gut.
Jetzt heißts Daumen drücken, dass er mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleibt.

Hier noch der OÖN Artikel dazu:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/sv-guntamatic-ried-verlaengert-vertrag-mit-ante-bajic-um-drei-jahre;art102,3432000#kommentarArt__outer

bearbeitet von IIngobert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

man muss im lask-bereich der OÖN suchen, um news von der SVR zu finden, aber man findet was:

Zitat
Heraf wünscht sich Maier

Auf einen Zugang hofft SV-Ried-Trainer Andreas Heraf. Rechts hinten besteht noch Bedarf, da Julian Wießmeier aktuell der einzige Rechtsverteidiger im Kader ist und Youngster Matthias Gragger wegen seines Kreuzbandrisses noch länger fehlen wird. Ried-Trainer Andreas Heraf hat seinen möglichen Wunschspieler schon deponiert: Ex-Admira-Kicker Marcus Maier: "Er hat bei mir bei der U20-WM gespielt, ich weiß, was er kann. Er würde genau das verkörpern, was wir brauchen. Es könnte eine Win-win-Situation sein." Der 25-Jährige ist aktuell vereinslos.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/trauner-bis-2025-in-rotterdam;art100,3434092

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elend schrieb vor einer Stunde:

man muss im lask-bereich der OÖN suchen, um news von der SVR zu finden, aber man findet was:

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/trauner-bis-2025-in-rotterdam;art100,3434092

Dass die halbe Startseite der OÖN voll ist mit Laskartikeln ist soundso ein Wahnsinn. Für mich völlig unverständlich bei einem Premiumpartner (ich glaub das sind sie) der SVR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Dass die halbe Startseite der OÖN voll ist mit Laskartikeln ist soundso ein Wahnsinn. Für mich völlig unverständlich bei einem Premiumpartner (ich glaub das sind sie) der SVR

naja, der lask ist halt noch größerer partner.. haben eine eigene lask rubrik..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatcher schrieb vor 2 Minuten:

naja, der lask ist halt noch größerer partner.. haben eine eigene lask rubrik..

Genau das mein ich ja. Früher konnte man sich entscheiden SV Ried/Lask/BlauWeiß, jetzt nur noch Lask. Das ist mehr als schwach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 17 Minuten:

Dass die halbe Startseite der OÖN voll ist mit Laskartikeln ist soundso ein Wahnsinn.

also auf

https://www.nachrichten.at/sport/

trifft diese aussage aktuell nicht zu.

da gibt's nur den verweis auf den trauner-artikel, der rest hat mit dem lask nichts zu tun. so wie trauner nun auch :feier:

 

auf

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/

gibt es aktuell klaren überhang, 5:2 lask gegen ried (wenngleich da auch artikel doppelt angeteasert werden, zählt man jeden nur einzeln, steht's 3:2):

grafik.png

 

 

und entscheidet man sich für

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/

dann sollte man recht lask-frei bleiben

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Genau das mein ich ja. Früher konnte man sich entscheiden SV Ried/Lask/BlauWeiß, jetzt nur noch Lask. Das ist mehr als schwach

musst mal unseren pressesprecher fragen, der zwar spieler zu den interviews bringt, aber sonst gefühlt nicht vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 38 Minuten:

also auf

https://www.nachrichten.at/sport/

trifft diese aussage aktuell nicht zu.

 

Bei mir kommt nach kurzen scrollen auf der ganz normalen Startseite von nachrichten.at das:

0446BAB4-44AF-4DA1-9688-992B878060A8.png
 

Prominenter geht‘s eigentlich nicht, und diese Rubrik gibt es von den anderen Klubs nicht

hatcher schrieb vor 39 Minuten:

musst mal unseren pressesprecher fragen, der zwar spieler zu den interviews bringt, aber sonst gefühlt nicht vorhanden ist.

Wer…ist eigentlich unser Pressesprecher?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir geht oft mehr das OÖ+ am sack bei uns kommt mir das verhältnis oft auf einen Frei Artikel 3+ wenn man beim PASK rein schaut ist es genau umgekehrt. Was eigentlich keinen Sinn macht wenn es so ist wie es komuniziert wird das mehr Laskler die Artikel lesen als Ried Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.