Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
Vikingknoppe schrieb am 2.7.2021 um 18:30 :

Haas, Lackner, Canadi... hmm

Würde Lackner rausstreichen, als Innenverteidiger spielte er unter Heraf durchaus solide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Denke man Plant rechts hinten mit Wiesi aber ein zweiter wär schon ganz gut. Vielleicht kann der KEKE das auch spielen der kam mir in den Zweikämpfen nicht schlecht vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mit Haas sind jetzt alle Weg die man von der Sportlichen Leitung weg haben wollte. Jetzt haben wir einen 26er Kader mit vielen jungen Spielern wo man schon gegen 60 gesehen hat das die Laune machen können. Auch wenn die 60er nur 3. BL spielen ist ihr Marktwert so gut wie gleich wie unserer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Denke man Plant rechts hinten mit Wiesi aber ein zweiter wär schon ganz gut. Vielleicht kann der KEKE das auch spielen der kam mir in den Zweikämpfen nicht schlecht vor. 

Keke? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Wikal85 schrieb vor 1 Stunde:

Denke man Plant rechts hinten mit Wiesi aber ein zweiter wär schon ganz gut. Vielleicht kann der KEKE das auch spielen der kam mir in den Zweikämpfen nicht schlecht vor. 

Turi spielte gegen 60 als RV...würde behaupten es deutet vieles daraufhin das der unser Backup für Wießi werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Vikingknoppe schrieb vor 56 Minuten:

Wäre mMn ein richtig guter Transfer, allerdings dürfte die Konkurrenz groß sein. Außerdem haben wir bereits 3 IVs verpflichtet. Wäre aber auch eine zusätzliche Option für die linke Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
schönesspiel schrieb am 16.6.2021 um 14:17 :

Was sagt ihr zu Michael Blauensteiner (RV) vom SKN? Vertrag läuft jetzt im Sommer aus und vielleicht wäre der ja interessant?

https://www.transfermarkt.at/michael-blauensteiner/profil/spieler/195854

Kennt auch Valentin Grubeck gut, wenn man auf Instagram schaut.. der könnte ihm das Innviertel ja schmackhaft machen;)

Der will laut Laola "Ogerl" Stammtisch (wieder) ins Ausland. Wär sonst aber sicher eine vernünftige Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
thodan96 schrieb am 2.7.2021 um 18:51 :

https://www.transfermarkt.at/justin-mwatero/profil/spieler/353657

Justin Mwatero wurde heute wieder eingewechselt und dürfte fix bei uns spielen, nachdem er bereits ein Trikot mit seinem Namen am Rücken getragen hat.

Laut tm.at bzw dem dortigem Forum ist die Verpflichtung fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.